Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Levadawanderung...

Levadawanderung...

973 12

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Levadawanderung...

EIne der schönsten Levadas, an der wir entlangwandern durften.
Da man sich vorher durch einen beschwerlichen Tunnel zwängen musste, trafen wir dort auch nur auf zwei weitere Wanderer..
Der auftretende Nebel zauberte herrliche Fotomotive, allerdings wandelte sich der Nebel immer mehr zu Regen...

Sonne und Nebel 3
Sonne und Nebel 3
Hilke von Kienle

Kommentare 12

  • Hermann Hager 1. Juni 2014, 20:51

    Ein fantastisches, geheimnisvolles Bild mit diesem Dunst und Nebel! So habe ich Madeira diesmal nicht erlebt.
    LG Hermann
  • Jörg Ossenbühl 31. Mai 2014, 18:47

    hat was mystisches...

    lg jörg
  • Heinz Mölleken 30. Mai 2014, 22:25

    Gut fotografiert. So fangen alle Märchen an.
    Heinz
  • Horst-W. 30. Mai 2014, 19:32

    Traumhaft ... das sieht wirklich sehr interessant und schön aus ...
    LG Horst
  • Manfred Fiedler 30. Mai 2014, 15:08

    Wie aus einem Fantasyfilm - klasse!
    Manni
  • Philipp Leibfried 30. Mai 2014, 12:33

    Ganz tolles Bild, auch was den Bildaufbau angeht. Die "Schlechtwetter-Düsternis" ist genau getroffen, wirklich super!

    HG Philipp
  • Klaus Zeddel 30. Mai 2014, 10:57

    Das sieht traumhaft schön aus, wie aus einem Märchen entnommen. Ich bin ganz hingerissen von der Stimmung, die Du da eingefangen hast. Fantastisch, auch für mich eine der großartigen Aufnahmen einer Levadawanderung, die mir bisher untergekommen sind.
    LG Klaus
  • Gruber Fred 29. Mai 2014, 17:12

    Natur pur.
    Ein Ort bei dem man sich lange aufhalten kann.
    Sehr schönes Bild.
    LG Fred
  • kojik 29. Mai 2014, 14:46

    on dirait une image de conte ... très belle atmosphère
  • Bricla 29. Mai 2014, 11:52

    Das ist das beste Levadabild, das ich bisher gesehen habe:
    Die Beleuchtung auf den Mauern und der Felsbogen hinten
    sind perfekt. Insgesamt wirkt es wie ein Zauberwald.
    Gruß Bricla
  • Bernd Jöhnk 29. Mai 2014, 11:52

    Das ist ja märchenhaft unglaublich schön und geheimnisvoll.
    LG Bernd
  • Rainer Klassmann 29. Mai 2014, 11:36

    Ein richtig mystischer Ort...!
    lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Reisen...
Klicks 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von