Zurück zur Liste
Sannert und Blondine - Zeesboote

Sannert und Blondine - Zeesboote

37.975 25

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Sannert und Blondine - Zeesboote

Die beiden Zeesboote Sannert und Blondine liegen
im Hafen Althagen im Ostseebad Ahrenshoop vor Anker. Von hier aus sind Törns mit den Booten auf dem Bodden möglich.

Kommentare 25

  • Doris Wepfer 10. November 2020, 12:09

    Idyllisch schön, dieses Mecklenburg Vorpommern muss einfach ein schöner Ort sein. Dein Bild beweist es. LG Doris
  • AnniNam 28. Oktober 2020, 17:29

    Die schönen Boote sind tolle Motive ! Ein sehr schöne Aufnahme mit der feinen Spiegelung dazu !
    LG Anneliese
  • Helmut Lenze 6. Oktober 2020, 11:22

    In schönem Licht festgehalten!
    LG.
    Helmut
  • Wilfried Südheide 5. Oktober 2020, 21:50

    Klasse den romantischen Hafen gezeigt.
    LG Wilfried
  • B.Schalke 4. Oktober 2020, 22:32

    WOW eines deiner schönsten Aufnahmen 
    Hier stimmt absolut alles 
    Die tollen edlen Boote die Spiegelung traumhaft !!!!!!
    VG Biggi
  • Blue Bear Revival 3. Oktober 2020, 22:12

    Deine Aufnahme strahlt Ruhe und Frieden aus ... was für eine Idylle. Das Wasser mit der Spiegelung und das herrliche Licht erwecken eine gewisse Sehnsucht in mir.
    Das Meer, sprich Ostsee, ruft !
    GVG Gerd
  • Dortmunder_Fotofan 3. Oktober 2020, 16:39

    Klasse Aufnahme der beiden Boote mit intensiven Farben.

    VG Dietmar
  • Blula 3. Oktober 2020, 8:18

    Im schönsten Licht der Morgensonne hast Du dieses Foto aufgenommen. Es ist von Grund auf fantastisch.
    LG Ursula
  • Paulibär14 3. Oktober 2020, 5:42

    Herrliche Fotoarbeit von den beiden Booten am Anleger
    in feinem Bildschnitt, Licht und mit schöner Spiegelung.
    LG Georg
  • Willi W. 2. Oktober 2020, 18:56

    Fantastische Farben und eine tolle Spiegelung.
    Liebe Grüße Willi
  • W.H. Baumann 2. Oktober 2020, 18:25

    Ich glaube von dieser Perspektive existiert noch ein Dia aus dem Jahr 1994, als ich mit meiner Frau die schöne Ostsee bereiste. Eine klasse Aufnahme und eine liebenswerte Erinnerung.
    VG Werner
  • SINA 2. Oktober 2020, 8:04

    Ganz wunderschön ,
    in feinen Farben und zauberhaftem Licht präsentierst Du dieses schöne Foto und Motiv Alvin 
    Ich mag es sehr 
    Herzliche Grüße von Sina für einen schönen Tag
  • Manfred Ruck 2. Oktober 2020, 7:10

    Feine Aufnahme mit dieser Szenerie am Ostseehafen  !
    Grüße von mir
  • Ressin 1. Oktober 2020, 19:58

    Zwei prachtvolle Boote, das linke hätte ich auch schon gerne.
    Aber noch lieber erfreue ich mich an dein herrliches sowie sehr schönes Foto von den beiden Zeesboote, denn das kann ich mir immer anschauen, egal ob es auf hoher See stürmt. 
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2020, 18:03

    Sehr schön... gefällt mir wirklich gut.
    schönes Wochenende
    LG Vitoria