3.095 5

Hans Doll


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied

Sandsturm 2

Sandsturm an der Küste von Domburg/Holland

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Hans Doll ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • hiking4photos 25. Januar 2021, 21:40

    Hallo Hans, ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen. Auch mir gefallen die Bildaufteilung und Perspektive wirklich gut. Gemeinsam mit dem Paar und Hund im Fokus und dem leicht "bedrohlichen" Himmel eine gelungene Aufnahme.
    VG Melanie
  • Weard Bültena 25. Januar 2021, 19:46

    Moin,
    toller Schnitt, wunderschöne Farben und eine sehr schöne Stimmung.
    Weard
  • road-flyer 25. Januar 2021, 18:55

    Eine schöne Perspektive und Farben. LG Günter
  • Lothar W. 25. Januar 2021, 18:27

    So lieben wir diesen Strand auch!!!
    Sehr schn im Licht.
    Lieber Gruß - Lothar
  • jdm-l 25. Januar 2021, 18:26

    feine Landschaftsaufnahme - lg Jörg-D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1
Objektiv Samsung NX 16-50mm F3.5-5.6 Power Zoom ED OIS
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten