Zurück zur Liste
Sandbrücken - Postkarte

Sandbrücken - Postkarte

4.036 22

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Sandbrücken - Postkarte

3 - 20 - 115 Sek., 10mm, f6.7, ISO100, WB 3000K, JPG, 20.3. 20:00Uhr

Kommentare 22

  • struz 23. Juli 2012, 18:42

    Einfach nur perfekt.LG Struz
  • Barbi 007 29. März 2009, 21:09

    Gefällt mir sehr von der Bearbeitungstechnik,den Standort finde ich sehr fein ausgewählt und du zeigst hier eine brilliante Schärfe
    ****L.G. Barbi*****
  • KaBu 29. März 2009, 17:00

    Eine klasse Aufnahme, die knackscharfe Brücke, deren filigrane Struktur von den "Schornsteinen" des Kesselhauses aufgenommen wird. Bei aller Bewunderung: wie hast Du die Schärfe bei 115 sec Belichtung hinbekommen? Man sieht noch die Streifen von Auto-Rücklichtern, hat die Brücke um keinen Deut geschwankt? Ich hab' mal was ähnliches versucht, bin aber zu dem Schluss gekommen, das ohne Brückensperrung fast nichts geht.
    VG Karsten
  • Gerd Ludolfs 29. März 2009, 0:02

    Eine sehr gelungene Bildkomposition, technisch hervorragend umgesetzt und von den Farben überzeugend.
    LG Gerd
  • Foto Harry 28. März 2009, 22:14

    Ein "knackscharfes" brilliantes HDR,- wer Lust hat kann hier die Brückenniete zählen !!!. ... Dachte ihr habt mit Erwin im Team gearbeitet,- die Motive stehen im "Verdacht" das,- Datum allerdings nicht.
    VG Harry
  • Clara Hase 28. März 2009, 21:22

    endlich mal einer der alle beide türme drauf hat auf dem bild.
    durch die brückenkonstruktion - das licht gibts noch mal extrapunkte.
    technisch wie immer top
    die Farben sprechen mich auch an - lediglich die olle ampel :-(

    edit:huch, Carl hat einen Rahmen gemacht mit Schattenwurf -
  • ruhrfotograf 28. März 2009, 21:17

    Wirklich Postkartenreif


    Gruß Christian
  • Walter Fischer 28. März 2009, 20:00

    Beeindruckend schöne Komposition und eine sehr ausgewogene Lichtstimmung. Ein Genuss in rot und blau mit technisch hochstehende Bearbeitung! Aller Achtung, Carl!
    LG Walter.
  • Sonja K. 28. März 2009, 19:13

    Da muss ich dem Erwin zustimmen (bitte nicht böse sein, Erwin... ;-)).
    Aufbau, Farben und Licht kommen sehr harmonisch rüber! Toll!
    LG Sonja
  • Stefan D2 28. März 2009, 18:51

    Ein schwieriges Motiv, dass nach viiiiel Weitwinkel schreit :=)
    Saubere Arbeit, auch das China-Shipping hast Du klasse gelöst.

    Gruß
    Stefan
  • Ulrike Sturmhoevel 28. März 2009, 18:39

    Der Bildaufbau sowie die Farben gefallen mir gut.Auch rechts und links die Mauern passen als natürliche Rahmung gut dazu.

    Gruß Ulrike
  • Ingolf Gania 28. März 2009, 18:38

    Sagt mir sehr zu diese Aufnahme, in Bildaufbau, Farbe und Schärfe.
    lg Ingolf
  • Kitty Goerner 28. März 2009, 18:13

    wow. Hut ab.
    LG, kitty
  • Harry H. Zimmermann 28. März 2009, 17:05

    ganz große klasse
    Gruß Harry
  • Erwin Oesterling 28. März 2009, 16:56

    Hallo Carl, vom Aufbau her gefällt mir Deine Version besser, weil Du die Brückenbögen in Gänze drauf hast und einige stark strahlende Fenster geschickt durch die Brückenbögen verdeckt hast.
    Kesselhaus 01
    Kesselhaus 01
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin