Zurück zur Liste
Der U-Bahnhof von 1912

Der U-Bahnhof von 1912

5.187 11

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Der U-Bahnhof von 1912

Mundsburg - Hochbahnhof der U2 im Jugendstil

DRI 1/10 - 1/4 - 1 - 2 - 6 Sek., 20mm, f6.7, ISO100, JPG

Kommentare 11

  • Deti Friedrich 6. Mai 2009, 19:40

    ... gefällt mir besser - Deti
  • Gisela Aul 6. Mai 2009, 17:24

    hier gefällt mir Lichtstimmung sehr gut,absolute Toppaufnahme
    lg. Gisela
  • Thoralf 29. April 2009, 10:07

    Exellente Aufnahme, in bester Qualitaet
    LG Thoralf
  • Ulrike Sturmhoevel 24. April 2009, 23:22

    Sieht klasse aus.Die Licht- bzw. Farbstimmung gefällt mir bestens.Und die Details, die sich erkennen lassen sind klasse.

    Gruß Ulrike
  • Clara Hase 24. April 2009, 10:50

    da hab ich mir schon zweimal den Finger am Stativ gebrochen oder bin von Fussgängern umgerannt worden.
    Einer der schönsten Bahnhöfe - auch wie er in seiner Sichtbarkeit dort im Umfeld liegt.
    Soifz und schnaub :-)
  • Rainer74 24. April 2009, 8:58

    Hallo Carl,

    Was soll ich sagen? Da war ich schneller ;-)! Nur von einer etwas anderen Perspektive.
    Gefällt mir aber gut.

    Viele Grüße,
    Rainer

  • ruepix 24. April 2009, 8:12

    Sehr gut wirkt der Kontrast zwischen dem blauen Himmel und und den Farben der Gelb/Rot-Palette. Die Belichtung ist harmonisch ausbalanciert, das Licht wirkt warm.
    LG Detlef
  • Wolfgang Keller 24. April 2009, 5:33

    Der Name "Mundsburg" spiegelt sich in der Architektur des Bahnhofes wieder. Echt gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 23. April 2009, 22:52

    Hallo Carl, wenn man die richtige Farbtemperatur gewählt hat, hat man die Grundlage für ein gutes Bild geschaffen. Zudem ist hier noch die Klarheit des Bildes erwähnenswert.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Baus 23. April 2009, 22:41

    Steht auch auf meiner ToDo Liste. Kann ich jetzt aber abhaken, besser als bei Dir geht nicht.

    VG Wolfgang
  • Foto Harry 23. April 2009, 21:50

    Hallo Carl,- eine knackscharfe,exzellent durchgezeichnete Aufnahme,bei angenehm,neutralen Farben. Wer Zeit und Lust hat könnte die Dachziegel zählen.
    VG Harry