Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Der U-Bahnhof von 1912

Mundsburg - Hochbahnhof der U2 im Jugendstil

DRI 1/10 - 1/4 - 1 - 2 - 6 Sek., 20mm, f6.7, ISO100, JPG

Kommentare 11

  • Deti Friedrich 6. Mai 2009, 19:40

    ... gefällt mir besser - Deti
  • Gisela Aul 6. Mai 2009, 17:24

    hier gefällt mir Lichtstimmung sehr gut,absolute Toppaufnahme
    lg. Gisela
  • Thoralf 29. April 2009, 10:07

    Exellente Aufnahme, in bester Qualitaet
    LG Thoralf
  • Ulrike Sturmhoevel 24. April 2009, 23:22

    Sieht klasse aus.Die Licht- bzw. Farbstimmung gefällt mir bestens.Und die Details, die sich erkennen lassen sind klasse.

    Gruß Ulrike
  • Clara Hase 24. April 2009, 10:50

    da hab ich mir schon zweimal den Finger am Stativ gebrochen oder bin von Fussgängern umgerannt worden.
    Einer der schönsten Bahnhöfe - auch wie er in seiner Sichtbarkeit dort im Umfeld liegt.
    Soifz und schnaub :-)
  • Rainer74 24. April 2009, 8:58

    Hallo Carl,

    Was soll ich sagen? Da war ich schneller ;-)! Nur von einer etwas anderen Perspektive.
    Gefällt mir aber gut.

    Viele Grüße,
    Rainer

  • ruepix 24. April 2009, 8:12

    Sehr gut wirkt der Kontrast zwischen dem blauen Himmel und und den Farben der Gelb/Rot-Palette. Die Belichtung ist harmonisch ausbalanciert, das Licht wirkt warm.
    LG Detlef
  • Wolfgang Keller 24. April 2009, 5:33

    Der Name "Mundsburg" spiegelt sich in der Architektur des Bahnhofes wieder. Echt gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 23. April 2009, 22:52

    Hallo Carl, wenn man die richtige Farbtemperatur gewählt hat, hat man die Grundlage für ein gutes Bild geschaffen. Zudem ist hier noch die Klarheit des Bildes erwähnenswert.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Baus 23. April 2009, 22:41

    Steht auch auf meiner ToDo Liste. Kann ich jetzt aber abhaken, besser als bei Dir geht nicht.

    VG Wolfgang
  • Foto Harry 23. April 2009, 21:50

    Hallo Carl,- eine knackscharfe,exzellent durchgezeichnete Aufnahme,bei angenehm,neutralen Farben. Wer Zeit und Lust hat könnte die Dachziegel zählen.
    VG Harry