Zurück zur Liste
Samurai..........wie dazumal.....

Samurai..........wie dazumal.....

4.698 15

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Samurai..........wie dazumal.....

als der junge Kendo Kämpfer vor 40 Jahren die Werte des Lebens erforschte....die er bis heute lebt....:o)
Einfach abfotografiert vom verwitterten Original.....fand ich mal spannend...……...

Kommentare 15

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2021, 15:42

    Dafür das du es von dem Bild abfotografiert hast ist es nicht schlecht!
    lg eddie
  • Dorothee 9 21. September 2019, 15:38

    Da hast du ja schon sehr früh mit den ganz wichtigen philosophischen Werten und Fragen dich beschäftigt ! Respekt. Ich hing früher gerne in Kneipen oder auf Partys rum. Dafür bin ich heute gereift.
  • Weinstein 18. September 2019, 21:49

    Eine gute Idee.. das neue Foto ist jetzt witterungsbeständig.. und überhaupt.. siehst gut aus als Kendo Kämpfer.. leb' die Werte des Lebens beharrlich weiter.. bis jetzt bist du auf dem richtigen Weg.. :-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • f=Nirak 17. September 2019, 20:49

    Ein gutes Beispiel für:
    Die Erinnerung lebt
    und Werte können bleiben
    Liebe Grüße Karin
  • † BlauerKlausi 17. September 2019, 16:09

    Hast dich überhaupt nicht verändert ;-)))
    Gruß Blauerklausi
  • Jürgen Laudi 17. September 2019, 11:36

    Erinnert mich an Monty Python ... da gab es auch mal so einen Schwertkampf, bei dem der eine Duellant nacheinander sämtliche Gliedmaßen verlor und am Ende den Vorschlag machte : "Einigen wir uns auf Unentschieden.".  Dem hier fehlen "nur" die Unterschenkel - aber die sind ja zwischenzeitlich nachgewachsen, oder ?
    LG, Jürgen
  • Engel Gerhard 17. September 2019, 9:02

    hmmmm, grübel, kopfkratz, studier..... ist dies nun eine Montage oder ein Stilleben
  • † smokeybaer 17. September 2019, 7:54

    Cool gr Smokey
  • Almedo 16. September 2019, 21:58

    Sieht gefährlich aus...war aber nicht so...aus Dir ist doch ein netter Ruhri geworden...;-)
    denke, den Kampfanzug wirst du öfter überstreifen um mental Kraft zu schöpfen...;-))
    Bis bald und viele Grüße,
    Alfred
  • Marina Luise 16. September 2019, 21:14

    Wirkt echt eingesperrt in die Rûstung und ins Denken ...
    Aber dann aß er zum Glück den Apfel der 'Erkenntnis'! ;))
  • oilhillpitter 16. September 2019, 21:00

    Wer hat dich den da in den Käfig gesperrt??
    ;-)))   LG Pitter
  • 13. Fee 16. September 2019, 20:37

    erinnerst Du Dich noch an Shogun aus den 1980er Jahren,  Fernsehnserie...:-))
    seufz.

    wie dazumal.

    Gruß Fee
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2019, 20:25

    Ein sehr starkes Bild!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 4.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 18-270mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 54.0 mm
ISO 400

Gelobt von