Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.327 59

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Samstagslicht

Das Foto entstand letzten Samstag, das Licht war wunderbar wechselhaft.
Zentrale Position beabsichtigt.

Kommentare 59

  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 8. Oktober 2004, 22:57

    da kann man was lernen.
  • Peter Hildebrand. 24. April 2004, 11:45

    Das sind Fotos, wie ich sie liebe und manchmal in der fc vermisse! Freue mich noch auf viele Samstagsbilder von Dir!
    Grüße, Peter
  • Barbara Langer 19. Februar 2004, 12:46

    wunderbar, mal wieder ;-)

    gruss, barbara
  • Veronika Pinke 17. Februar 2004, 12:07

    ich habe deine bilder vermisst !!
    dies ist wieder ein beindruckendes dokument deiner künstlerischen sicht ,für mich eher ein "sonntagsfoto", (weil für mich sonntage und nicht samstage die krönung der woche sind)
    liebe grüsse veronika
  • Stefan Rohloff 16. Februar 2004, 16:59

    Samstags ist so ein Licht besonders schön ... da hat man am ehesten was von :-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Rolf Derenthal 15. Februar 2004, 10:52

    Sehr schön die satten Farben, eine Wohltat für die Augen.
    Rolf
  • Mara T. 14. Februar 2004, 23:15

    ... und das ist auch gut so !
    Die zentrale Position, meine ich.
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    LG Mara
  • A.W. Osnafotos 13. Februar 2004, 22:19

    kommt gut ... sehr.
    lg andré
  • Helmut König 13. Februar 2004, 9:34

    Stark - könntest du auf Feiertagslicht taufen!
    LG Helmut
  • Hildegard S. 12. Februar 2004, 8:24

    Rudi ist wieder da :-)
    ..und dann wieder mit so einem bemerkenswerten Landschaftsfoto!
  • Eva Dreyer 11. Februar 2004, 23:12

    Endlich!!!!
    Ich wurde schon unruhig ;-))) Was hast Du bloss die ganze Zeit gemacht? Und ganz ohne Fotoapparat????
    Es tut richtig gut wieder eines Deiner Bilder zu sehen - es ist wunderschön! Macht Hoffnung auf einen baldigen Frühling.

    LG
    Eva
  • Thomas Schulz 11. Februar 2004, 16:49

    Hallo Rudi,
    da hat sich ja das Warten gelohnt.Wieder einmal eine tolle Landschaftsaufnahme von dir.Sieht super aus dieses Grün.Kaum vorstellbar, dass es im Winter fotografiert wurde.

    Gruß Thom@s.
  • Dieter Biskamp 11. Februar 2004, 14:30

    besonders gut gefaellt mir der sonnenstreifen mit den weichen schattenraendern im gegesatz zum haeteren baumschatten. gruss, dieter
  • Ben Goossens 11. Februar 2004, 13:34

    Very good.
    gruss, ben
  • Reinhard Knapp 11. Februar 2004, 7:28

    Kann mich nur anschließen. Typisch Gauer, typisch gut!! So wie ich mich erinnern kann, kommt demnächst deine Zeit, nämlich der Frühling. Dann also viel Spaß und gutes Licht.
    Gruß Reinhard