Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Bayernschwung

Letzte Woche in Bayern, irgendwo zwischen Augsburg und München)

(Hallo Buddies, im Moment ist meine Zeit sehr knapp zum Fotografieren und auch für die fc, ich komme auch kaum noch dazu Anmerkungen zu schreiben, bin aber nicht komplett weg, bis demnächst....)

Kommentare 34

  • Ruedi Stähli 13. Februar 2004, 12:21

    Der Verlauf der zarten Töne und die feinen Linien sind sehr schön.
    Vielleicht ist das Bild gesamthaft etwas zu ruhig.
    Es fehlt der Blickfang. (Aber damit bin ich jetzt oberkritisch, ich weiss).
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Helmut König 13. Februar 2004, 9:33

    ein echter Gauer!
    Toll Rudi
    LG Helmut
  • Eva Dreyer 7. Februar 2004, 2:00

    Langsam ............. aber sicher bekomme ich Angst!!!
    Deine Fotos fehlen mir seeeehr!

    LG
    Eva
  • Arno Jung 27. Januar 2004, 18:46

    Hallo Rudi,
    find ich aber schade das Du eine Pause machst.
    Ich sehe mir alle Deine "Kunstwerke" an und bin immer wieder überwältigt von Deinem siebten Sinn für klasse Motive.

    Bis demnächst
    Arno
  • Heinz G. 26. Januar 2004, 23:39

    einfach stark!
    fG, Heinz
  • Georg Köves 25. Januar 2004, 18:25

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Man würde sagen der Frühling kommt
    LG
    Georg
  • Roland Zumbühl 21. Januar 2004, 17:54

    Dann grüsse ich Dich ganz kurz und schnell ... schaue das Bild hier aber lange an.
  • Werner Büttner 21. Januar 2004, 13:12

    Der Meister ist zurück...
    Und dann auch noch mit einem Motiv aus Bayern...
    Diesmal war`s noch Schwaben oder Oberbayern -
    wann kommst du nach Franken und bringst dort
    Schwung ins Wintergrün?
    Na ja, ich hab mal ganz schnell die Schneetaste
    gedrückt...!

    Klasse Arbeit, wie immer von dir!

    lg werner

    ;-))

  • Abstrakta Wahnsinn 21. Januar 2004, 13:11

    oh rudi, deine bilder werden mir fehlen, hoffe bist bald wieder da.
    dieses bild ist wieder toll durch linien und farben :))
    lg kirsten
  • Jörg-M. Seifert 21. Januar 2004, 11:25


    Rudi Du solltest jetzt wirklich anfangen an einem Bildband zu arbeiten der nur eins zum Thema hat.... "GRÜN"

    Viele Grüße Jörg
  • Thomas Schulz 21. Januar 2004, 10:10

    Hallo Rudi,
    wieder einmal eines deiner tollen Landschaftsfotos.Habe sie schon richtig vermißt.Wieder klasse Farben und Formen.Wirkt einfach fantastisch grafisch.Super gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Rolf Derenthal 21. Januar 2004, 8:48

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen, in gewohnter Qualität, mit dem Blick fürs Detail.
    LG Rolf
  • Monika Die 20. Januar 2004, 23:14

    Rudi,
    jetzt zeigst es mir aber, daß es auch in Bayern schöne Linien in Feldern gibt...nur seh ich sie nicht.
    Freu mich schon auf deine neuen Bilder und gönn dir eine Pause ;-)
    LG Moni
  • Harald Freis 20. Januar 2004, 22:59

    Du findest Deine Motive auch überall.
    Ob in rheinhessen oder Bayern.
    Ein echter "Gauer"
    :-))
    Gruss
    Harald
  • Anne G. 20. Januar 2004, 22:00

    auf solch einen "gauer" habe ich schon gewartet... :)
    nun ist es da, das meisterstück - sogar im winter habt ihr`s grün und sonnig, und du hast es in feiner ART abgelichtet! lieben gruß, anne