Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Samstags in der City

Wenn ich mal groß bin ...

Januar 2012

Kommentare 21

  • Ruthchen1 10. März 2012, 17:22

    Der Kleine reicht ja noch nicht einmal als Vorspeise für den Großen! Super Schnappschuß!
    LG
    Ruthchen
  • ilona enz 12. Februar 2012, 18:43

    Der Große: "du brachst nicht angst zu haben..."
    Der Kleine: " ich hab' es doch"! Sehr gute Tierfoto!
    Ich mag es! Lg llona
  • Adolf Zibell 11. Februar 2012, 13:29

    Eine sehr schöne witzige Momentaufnahme.
    Die kommt an !
    Ein schönes WE wünsche ich Dir.
    Mit lieben Gruß von Alfons
  • Anoli 26. Januar 2012, 18:54

    Der Blick des Großen ist ja herrlich! ;-)
    LG Ilona
  • Sigrun Pfeifer 26. Januar 2012, 17:49

    Ein klasse Schnappschuss !!! LG Sigrun
  • Blende 22 25. Januar 2012, 17:04

    irgentwie passen die ja alle zusammen ------
    schöne Szene aus dem Leben festgehalten
    Gruß Rolf
  • Christa Kramer 25. Januar 2012, 16:40

    ...dann brauche ich kein pinkfärbiges Mäntelchen zu tragen.....wie peinlich, denkt sich der Kleine......
    Das hast du aber gut festgehalten, zum Schmunzeln!
    Liebe Grüße Christa
  • Wolfgang Weninger 21. Januar 2012, 19:31

    der Große wird für den Kleinen wohl nur ein amüsantes Lächeln übrig haben, aber der Kleine ist dafür sehr modisch ausgerichtet, vielleicht Made by Zara?
    Servus, Wolfgang
  • FotoRabe 20. Januar 2012, 17:09

    Sieht irgendwie aus wie gestrickt oder ist das ein Pullover? Selbst der große Hund wundert sich darüber.

    Eine sehr amüsante Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG René
  • Manfred Ihrig 17. Januar 2012, 16:24

    Sehr schönes Streetfoto !
    LG Mani
  • Dorothea Mansel 17. Januar 2012, 9:12

    Hallo Jochen ,
    eine schöne Street Aufnahme !!!
    LG Doro
  • Ruthchen1 16. Januar 2012, 23:59

    Der Kleine wäre ja nicht einmal eine Vorspeise ... aber die Aufnahme ist unheimlich süß! Klasse festgehalten von Dir!
    LG
    Ruthchen
  • Karin-Gitta 16. Januar 2012, 20:20

    Schöne Szene und klasse Schnappschuss.
    LG Karin
  • Günter Walther 16. Januar 2012, 12:24

    Ein sehr witziger Schnappschuss. Das könnte im Rheinauhafen Köln sein. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    MfG Günter
  • Günter7 15. Januar 2012, 12:12

    Eine gelungene Momentaufnahme.
    VG Günter
  • Karlheinz Rosenkranz 14. Januar 2012, 20:54

    Das sieht ja lustig aus.
    Ob der "Große" wohl überlegt, einmal zuzuschnappen.
    Interessant auch, wenn man mal die Figuren der Besitzerinnen mit den Hunden vergleicht.
    VG Karlheinz
  • anne47 14. Januar 2012, 17:17

    "...dann kauft mir mein Frauchen bestimmt auch so einen schönen schwarzen-braunen Pelzmantel. Jetzt muss ich noch dieses grässliche violette Ding tragen - na ja...wenigstens hält es warm" :-))
    Eine witzige Szene hast du hier festgehalten.
    LG Anne
  • Conny 11 14. Januar 2012, 17:02

    sehr schönes street....schmunzeleffekt...:-)
    lg conny
  • g.j. 14. Januar 2012, 17:01

    hihi - david und goliath, ein witziger moment;)))
    lg, gerti
  • Sonja.A 14. Januar 2012, 16:23

    In Heidenh ?
    Witzige Momentaufnahme :-)
    Lg Sonja
  • Helmi S. 14. Januar 2012, 15:54

    Vorsicht! ein Haps und weg ist der Kleine.
    Eine schöne Szene.
    lg helmi