Zurück zur Liste
Same procedure as every year ... :-)

Same procedure as every year ... :-)

2.191 26

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Same procedure as every year ... :-)

Wieder einmal Zeit für einen Rückblick auf die Lieblingsbilder des Jahres, wieder einmal keine leichte Entscheidung. Da für uns heuer ein ergiebiges Reisejahr war, 3 thematsch ähnliche Fotos aus 3 Ländern: Sri Lanka, Portugal, Iran.

Schönheiten ...
Schönheiten ...
Karl H

Fado
Fado
Karl H

Drei Grazien
Drei Grazien
Karl H

Und meine Favoriten von den "Daheimgebliebenen":

Kerberos
Kerberos
Karl H

~ 5 ~
~ 5 ~
Karl H

In motion
In motion
Karl H

Kommentare 26

  • Andsol 4. Januar 2015, 20:13

    eine gute Wahl ...sehe ich auch so
    1-2-3
    lG Andreas
  • Nicola Stein 4. Januar 2015, 20:00

    Meine Reihenfolge ist 1 - 3 - 2
    Deine Wahl meiner Bilder ist übrigens auch meine.
    LG Nicola
  • Klaus Zeddel 2. Januar 2015, 13:11

    Wunderbare Menschenaufnahmen, da fällt die Wahl enorm schwer. Für mich ist Nr. 1 der Favorit, dann folgen 3 und 2.
    LG Klaus
  • Granny Smith 1. Januar 2015, 18:39

    Meine Reihung wäre 3-1-2, denn die Frauen des Iran beeindrucken mich durch ihre gesichtsausdrücke und dei Augensprache. LG Martha
  • Andrea Potratz 30. Dezember 2014, 12:55

    Interessante Bilder hast du auf deiner Seite.
    Müssen interessante Reisen gewesen sein, die ihr da unternommen habt, da kann ich gut verstehen, dass die Wahl ganz schön schwer fällt.

    LG Andrea
  • Foto Pedro 30. Dezember 2014, 10:03

    Die Entscheidung fällt immer schwer.. aber nicht bei schönen Frauen;-)) Gute Entscheidung ! ++++++
    2014
    2014
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • Michael Baltes 30. Dezember 2014, 7:49

    ganz grosses Kino ! Tolle Aufnahmen...Reihenfolge passt so
    Liebe Grüsse und alles Gute für 2015, immer gutes Licht

    Micha

  • Gerlinde Weninger 29. Dezember 2014, 20:25

    aha, also schöne Frauen sind deine lieblingsbilder! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Marina Luise 29. Dezember 2014, 19:25

    Karl - ich mache bei der Wahl nicht mit! Ich sage dir auch weshalb:
    Der Fotograf macht eine Vorauswahl und man hat als Betrachter dann vielleicht ganz andere Lieblinge gehabt!
    Ich mag's auch nicht, mich auf 3 von .... Bildern zu begrenzen und ich finde, bei all der Mühe, die wir uns alle sicher mit unseren Bildern geben und bei all denen, die wir einstellen, das heisst lieben /mögen/gern haben, finde ich diese Auswahl ungerecht!
    Aber das braucht keiner so zu sehen und ich antworte hier auch nicht auf Kommentare dazu, die mir eh links vorbei gehen! ;)
    Ich mag deine Bilder - ich reise gern mit dir/euch und dabei möchte ich es bewenden lassen! ;)
  • stine55 29. Dezember 2014, 17:25

    eine feine auswahl
    aus dem reisejahr ist meine wahl
    3-2-1
    und die daheim gebliebenen
    3-1-2
    die gleiche reihenfolge :))

    lg karin
  • lophoto 29. Dezember 2014, 14:05

    sehr gute wahl
  • Karl R. H. 29. Dezember 2014, 12:38

    meine Fav`s sind die *Daheimgebliebenen* ... logisch ;))
    servus
  • Hans J. Mast 29. Dezember 2014, 11:32

    Eine feine Auswahl.
    VG
    Hans
  • Kurt Stamminger 29. Dezember 2014, 11:02

    3-2-1 wäre meine Wahl. Klasse sind alle.


    LG
    Kurt
  • sibon 29. Dezember 2014, 10:02

    Sehr beeindrukcende Frauen und Portraits, die du hier ausgewählt hast!
    Wünsche dir auch im kommendan Jahr wieder viele interessante Begegnungen, Glück, Gesundheit und immer gutes LIcht!
    LG Sigi :-)

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 2.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz