1.242 12

saftig

die drei Rüblinge gefielen mir als Trio im Moos - auch wenn ich hier - aus Platzgründen - mal keine klassische Unterkappenansicht realisieren konnte.

Kommentare 12

  • Carl-Peter Herbolzheimer 28. März 2017, 23:56

    Super, ein klasse Bild.
    GrußPeter
  • Lisa-Marie Design 23. Dezember 2016, 18:30

    Tolles Foto *__*
  • Frank Moser 20. Dezember 2016, 11:21

    Wieder ganz fein! Vor allem der fließende Übergang von einem zum anderen Hut und die schönen geschwungenen Formen der Glanzstellen gefallen mir sehr, die Freistellung ist ganz einwandfrei.
    Links unten am Rand - dieses unklare Element hätte ich entfernt - fällt aber kaum auf.
    Dickes Lob!

    Gruß,
    Frank.
  • Joachim Kretschmer 20. Dezember 2016, 10:20

    . . wieder ein beeindruckender Fund, den Du hier sehr professionell in Szene setzt.
    Eine tolle Aufnahme . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Hartmut Bethke 20. Dezember 2016, 10:13

    Traumhafter Glanz auf den Hüten und die Oberflächenspannung wirkt äußerst spannend :-)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 19. Dezember 2016, 23:18

    Wie frisch gebrannt aus der Meissner Porzellanmanufaktur.....;-)).
    So aufpoliert entfalten sie sich zur vollen Schönheit.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • CubaJoe 19. Dezember 2016, 22:59

    perfekt!
  • Ilas 19. Dezember 2016, 21:43

    Klasse! Sie sehen aus, wie in Aspik.
    L.G. Astrid
  • Ortwin Khan 19. Dezember 2016, 21:43

    ...auch aus dieser Perspektive ein Augenschmaus!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Michael Pätz 19. Dezember 2016, 19:47

    Klasse, wo du die auch immer findest.
    Bei uns ist nix los, einige Schleimer zeigen sich ganz vorsichtig, aber sonst nix.
    Gruss Michael
  • Rainer Hebeler 19. Dezember 2016, 18:59

    TOLL !!!
    LG Rainer
  • alfred.geht 19. Dezember 2016, 18:52

    Der Schwammerljäger ist wieder da,
    und hat uns wieder herrliche Pilze mitgebracht. Die vorderen schön beleuchtet, so dass man auch die Oberflächen sehr schon sieht. Und bestens freigestellt!
    lg alfred

Informationen

Sektion
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 45.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten