Zurück zur Liste
Safari Fotoreise Impression 2016.15

Safari Fotoreise Impression 2016.15

9.015 17

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Safari Fotoreise Impression 2016.15

Safari Fotoreise Impression 2016.15

Impression aus einer Safari Fotoreise im südlichen Afrika.
*Grosses Glück beim Gepard*

Aufnahmedatum: Juli 2016
_________________________________________________________

Bei Interesse Link zu meiner Homepage:
http://www.bissigfotografie.ch
_________________________________________________________

Weitere Impressionen aus dieser Safari Fotoreise:

Safari Fotoreise Impression 2016.5
Safari Fotoreise Impression 2016.5
Markus A. Bissig

Safari Fotoreise Impression 2016.9
Safari Fotoreise Impression 2016.9
Markus A. Bissig

Safari Fotoreise Impression 2016.2
Safari Fotoreise Impression 2016.2
Markus A. Bissig

Kommentare 17

  • Albert Zender 8. September 2016, 14:42

    Sehr schön, Kompliment.
    LG Albert
  • Hans-Detlev Kampf 4. September 2016, 18:10

    Hallo Markus,
    klasse Bildgestaltung. Der Blick des Geparden geht zurück übers weite Land, teils nachdenklich, teils skeptisch. Scheint ein einsamer herumstreifender Kater zu sein.
    Schön aber, ihn mal auf einem Baumast zu sehen und nicht wie immer auf einem Termitenhügel.
    LG Detlev
  • N O R D W I N D 21. August 2016, 18:29

    T O P

    VG vom Foto Team
  • Ruth Bernegger 27. Juli 2016, 8:01

    wenn das kein Highlight ist!!! Unglaublich elegant und in wunderschöner Umgebung
    LG Ruth
  • Willi von Allmen 26. Juli 2016, 17:01

    Bin begeistert!
    Das ziehe ich jedem auf einem Baum liegenden Gepard (oder Leo) vor. Zwar für mein Gefühl etwas stark rand-lastig, dieser Ausblick-Horst. Wird aber entschädigt durch einen wunderbaren Einblick auf bzw. in eine offene Baum- und Sträucher-Landschaft, der durch eine offensichtlich erhöhten Standpunkt möglich wurde. ... und Traumlicht - und Traumfarben! - lg Willi
  • Niko Reich 26. Juli 2016, 15:26

    Besser geht es kaum bei der Cheetah !
    Die Perspektive auf dem Baum ist immer etwas besonderes !

    Grüße Niko
  • Urs Scheidegger 26. Juli 2016, 11:08

    Eine schöne Aufnahme von einem grazilen Tier. Der Blick zurück wertet die Aufnahme noch mehr auf.
    Sehr gut.
    Gruss Urs
  • Roland Zumbühl 26. Juli 2016, 9:16

    Weiter gehts nicht, daher der beschauliche Blick zurück.
    EinTierbild, das punktet :-)
  • † Dieter Uhlig. 26. Juli 2016, 7:26

    tolle liveszene
  • wintgen michael 26. Juli 2016, 6:58

    richtig gut.... der schnitt, das schauen ins foto. klasse. lg michael
  • Marguerite L. 25. Juli 2016, 22:32

    Hervorragend eingefangen, toll
    GrüessliM
  • Nicola Gehrt 25. Juli 2016, 22:15

    Toller Bildschnitt, was für ein gertenschlankes Tier, sehr schön
    Glg Nicola
  • JOKIST 25. Juli 2016, 21:35

    Ein Genuss für den Betrachter : - ))

    LG Ingrid und Hans
  • Daniel Zinniker 25. Juli 2016, 20:50

    Was für ein stolzes Viehch! Mir gefältt bei Deinen beiden letzten Aufnahmen wie Du die Tiere in der landschaftlichen Umgebung aufgenommen hast. Dies gibt den zu Hause gebliebenen einen Eindruck des Lebensraumes der Tiere.
    LG aus dem Seeland, Daniel und Theres
  • Gaby Harig 25. Juli 2016, 20:11

    eine fantastische wildlife-Aufnahme...ich bin begeistert lg gaby