929 10

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

S.A.F. Nürnberg

Gesehen auf Zollverein Fördermaschinenhaus Schacht 1.

Kommentare 10

  • indugrafie (punkt) de 9. Februar 2004, 13:44

    Der Rand links ist Geschmackssache. Finde es nicht unbedingt schlecht. Bin mir nicht sicher, was besser ist, mit oder ohne. Aber der Rest ist super, tolles s/w wie bereits mehrfach gesagt wurde.

    Gruß Björn
  • Andreas Grav 8. Februar 2004, 0:32

    Schönes Detail. Ich mag das alte Elektrozeugs. Bis auf den Rand ist das richtig gut.

    Andreas.
  • Jörg Schönthaler 7. Februar 2004, 20:43

    @ udo der rechte ist von 1961 . nehme doch mal an das die den inhalt wenigsten modernisiert haben ;-)
  • U D O 7. Februar 2004, 20:17

    Nette Aufnahme...
    ...das Teil hab ich noch als (ziemliches) Neuteil in der Firma liegen :-)). Wurden bis vor 2 Jahren noch original so verkauft.

    Gruß Udo
  • Steffen Fritzsche 7. Februar 2004, 17:49

    Klasse Tonung!Ansonsten wie schon erwehnt,das schwarze am Rand stört ein bizz.
    steffen
  • Arno Oberndorfer 7. Februar 2004, 17:34

    Ein tolles Bild. Besticht durch seine Einfachheit und Kargheit. Die Ränder links und rechts hätte ich aber evtl. auch entfernt.

    Power on - reload
    Power on - reload
    Arno Oberndorfer


    Gruß,
    Arno
  • Markus Grünthaler 7. Februar 2004, 17:30

    Muß da Jörg ein wenig recht geben, der dunkle Rand stört den Gesamteindruck des Bildes. Ansonsten von der Schärfe und den Grauwerten ein Spitzen-s/w!
  • Jörg Otte 7. Februar 2004, 16:53

    Gutes SW - gefällt mir !
    Was mir (mal wieder :-) nich gefällt ist das Schwarze links...bitte komplett weg damit ;-)

    Gruß J.
  • Simone Hoffmann 7. Februar 2004, 15:49

    das Motiv finde ich ganz gut, aber die Schärfe liegt auf dem Kabel.....beabsichtigt??? die Kästen finde ich etwas unscharf, sonst ein schönes SW
    Gruß Simone
  • Thomas Neubert 7. Februar 2004, 15:46

    Interessantes Detail, was mich als Elektriker natürlich besonders anspricht.
    Gruss Thomas