Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 10

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

S.A.F. Nürnberg

Gesehen auf Zollverein Fördermaschinenhaus Schacht 1.

Kommentare 10

  • indugrafie (punkt) de 9. Februar 2004, 13:44

    Der Rand links ist Geschmackssache. Finde es nicht unbedingt schlecht. Bin mir nicht sicher, was besser ist, mit oder ohne. Aber der Rest ist super, tolles s/w wie bereits mehrfach gesagt wurde.

    Gruß Björn
  • Andreas Grav 8. Februar 2004, 0:32

    Schönes Detail. Ich mag das alte Elektrozeugs. Bis auf den Rand ist das richtig gut.

    Andreas.
  • Jörg Schönthaler 7. Februar 2004, 20:43

    @ udo der rechte ist von 1961 . nehme doch mal an das die den inhalt wenigsten modernisiert haben ;-)
  • U D O 7. Februar 2004, 20:17

    Nette Aufnahme...
    ...das Teil hab ich noch als (ziemliches) Neuteil in der Firma liegen :-)). Wurden bis vor 2 Jahren noch original so verkauft.

    Gruß Udo
  • Steffen Fritzsche 7. Februar 2004, 17:49

    Klasse Tonung!Ansonsten wie schon erwehnt,das schwarze am Rand stört ein bizz.
    steffen
  • Arno Oberndorfer 7. Februar 2004, 17:34

    Ein tolles Bild. Besticht durch seine Einfachheit und Kargheit. Die Ränder links und rechts hätte ich aber evtl. auch entfernt.

    Power on - reload
    Power on - reload
    Arno Oberndorfer


    Gruß,
    Arno
  • Markus Grünthaler 7. Februar 2004, 17:30

    Muß da Jörg ein wenig recht geben, der dunkle Rand stört den Gesamteindruck des Bildes. Ansonsten von der Schärfe und den Grauwerten ein Spitzen-s/w!
  • Jörg Otte 7. Februar 2004, 16:53

    Gutes SW - gefällt mir !
    Was mir (mal wieder :-) nich gefällt ist das Schwarze links...bitte komplett weg damit ;-)

    Gruß J.
  • Simone Hoffmann 7. Februar 2004, 15:49

    das Motiv finde ich ganz gut, aber die Schärfe liegt auf dem Kabel.....beabsichtigt??? die Kästen finde ich etwas unscharf, sonst ein schönes SW
    Gruß Simone
  • Thomas Neubert 7. Februar 2004, 15:46

    Interessantes Detail, was mich als Elektriker natürlich besonders anspricht.
    Gruss Thomas