Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Oberndorfer


Free Mitglied, Neufahrn / Niederbayern

Power on - reload

2. Versuch - Bild etwas gerade gerückt und ein klein wenig nachgeschärft. Mehr ging leider nicht, da das Bildrauschen im Original sehr deutlich war. Mußte einen hohen ISO-Wert einstellen, da ich keinen Blitz verwenden konnte, wegen der Spiegelungen im Plexiglas.

Kommentare 4

  • Felix H. 2. Februar 2004, 0:40

    Tolles Detail und gute Tönung. Gruß Felix
  • Ingo T. 31. Januar 2004, 22:45

    schöne Arbeit, ist dir gut gelungen !
    Gruß
    Ingo
  • Iris R. 31. Januar 2004, 19:28

    Hab den ersten Versuch nicht gesehen, aber dieser 'Versuch' sagt mir sehr zu, vor allem farblich und aufgrund der Motivwahl.

    Zu den Anmerkungen:
    Ich finde, wenn man erkennt, dass jemand grafische Ambitionen hat, sollte man dies zuallererst mal würdigen [1. Lektion im Feedback geben (ich erspare mir ein smiley) ].
    Und ein wenig Sandwich um die Kritik herum ist durchaus angebracht und hat noch nie jemandem geschadet [2. Lektion (mit heimlichem impliziten smiley)]
    Schließlich klickt man das Bild ja an, weil es einen zuerst einmal angesprochen hat.

    Genug der Feedbackregeln.

    Ich mag dieses Bild. Gut gesehen!

    lg, Iris
  • Arno Oberndorfer 31. Januar 2004, 19:18

    Bisherige Anmerkungen:

    Ralf R. Radermacher, heute um 18:45 Uhr
    wer so auf die grafische wirkung seines motivs abzielt, sollte schon darauf achten, dass es wenigstens gerade ist.

    ralf

    Ingo Bornemann, heute um 19:03 Uhr
    Die Schärfe lässt etwas zu wünschen übrig