Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Neubert


Basic Mitglied, Freital
[fc-user:429663]

Über mich

Jahrgang 1960 - Skorpion
Hobbys: Musik (vor allem Klassik)^, Fotografie.

Nachdem ich durch einen genialen Tipp (Danke Roland Lubiger) im Internet zur Seite der fc gefunden habe, läßt mich der Gedanke nicht los wieder selbst zu fotografieren, zu experimentieren und mit anderen darüber zu diskutieren.



Ein Zitat von Gerhard Zinn aus dem Buch "Was bleibt" :
"....ein Bild enthält viel mehr, als der zu sehen meint, der es geschaffen hat. Es wäre schön, wenn in Ihren Augen und in Ihrem Herzen ein ganz Neues entstünde."

Marie von Ebner - Eschenbach:
"Die großen Augenblicke im guten wie im bösen Sinne sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten."

Pentax K 10 D
smc Pentax DA 1:3,5-5,6 18-55mm
Sigma EX DC F2,8 18-50mm

http://www.elektro-neubert-dresden.de/


Kommentare 53

  • Roland Lubiger 31. Dezember 2011, 14:10

  • Roland Lubiger 31. Dezember 2010, 15:38

    Alles Liebe und Gesundheit 2011 wünscht

    http://www.lubiger-weltsichten.de/
  • J. Stolzenberg 11. August 2010, 11:24

    Hallo aus Norddeutschland

    ...danke für die nette Anmerkung zu einem meiner Fotos...
    ... ich freue mich über jede Art von Anmerkungen...
    LG
    JST und schönen Sommer noch

  • Tanja Riedel 5. März 2010, 7:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild lg Tanja
  • Tiefenblick André Maier 9. Dezember 2009, 19:12

    Hey und Hallo, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin !
    Tolle Motive ! Wirklich Gut!

    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier





  • Swenja Böttcher 18. August 2009, 13:23

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja, der See war wirklich phantastisch. Ich hatte Glück die Wasseroberfläche war noch spiegelglatt als wir dort vorbeigekommen sind. Ein paar Minuten später gab es keine Spiegelung mehr.
    LG Swenja
  • Shasti 24. Dezember 2008, 10:13

    Lieber Thomas,

    Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!



    Lieben Gruß
    Shasti
  • Roland Lubiger 23. Dezember 2008, 21:16

    Hallo Ihr lieben Neuberts,
    das Jahr geht zu Ende, viel Hektik, aber auch viel Schönes hat es gebracht. Wir denken zurück und wünschen Euch ein ruhiges Weihnachten und kommt gut ins Neue. Eure Lubis
  • A.B.W. 23. Dezember 2008, 15:26

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

    Armin
  • Slicer 11. Oktober 2008, 22:16

    Hi Thomas

    Ja ich liebe es auch das Auge mal zu verwöhnen was das Farbenspiel angeht.
    Schon wahnsinn wenn man mal die Augen aufmacht.

    Gruss Alex
  • Gerd Ka. 28. September 2008, 13:03

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Bachmair Johann 14. September 2008, 18:27

    Danke für deine Anmerkung.
    lg.Hans
  • Markus Baumeister MB 22. August 2008, 17:46

    Hallo Thomas,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Du scheinst experimentierfreudig zu sein - macht echt Spaß, sich durch Deine Bilder zu klicken. Viele Motive siehst Du einfach mal mit anderen als den üblichen fotografischen Augen - wirklich klasse.
    LG Markus
  • Jacqueline Esen 18. Juli 2008, 13:21

    Hallo Thomas,
    schön, dass du hierher gefunden hast! Weiterhin viel Freude beim Fotografieren, Experimentieren und Diskutieren! Die Zitate gefallen mir übrigens auch sehr gut.

    LG,
    Jacqueline
  • Lagu 18. Juni 2008, 13:38

    das stimmt :-)

    Gruss Olga
    P.S. auch Skorpion :-))))
  • Neraphine 25. April 2008, 14:14

    Wow echt klasse fotos.Es ist eigentlich sehr schwer emotioen einzufangen aber dir geht es wirklich leicht von der hand.Mein Kompliment.Muss mir mal zeit nehmen deine fotos in ruhe anzusehen.Weiter so. :-)))))
    LG Jorden27
  • Piet Freitag 18. März 2008, 0:42

    Hallo Thomas!
    Wenn ich mich durch Deine Bilder klicke, dann fallen mir ein paar besonders auf .... besonders die von GR! ;-)
    Schön!
    LG von Kreta,
    Piet
  • Yvonne Steiger 9. März 2008, 23:33

    Lieber Thomas,
    Du bist ja ein richter Ritter auf dem Schimmel, der herbeiprescht und der vom Digiknipsendrachen bedrohten Unscharffetischistin zur Seite steht. Tausend Dank Dir. Das war mein erster Versuch in der Fotoabteilung und gleich wurde er niedergemacht von diesen Stimmen. Dannach zog ich mich (ehrlich gesagt einigermaßen verschreckt, weil noch nicht so FC erprobt)in mein Reich der Digiart zurück.Voila.
  • Matthias MW 29. Februar 2008, 9:05

    Hallo Thomas,
    bin über dein Blaues-Wunder-Bild zu deiner Seite gestoßen und stelle überrascht fest, dass wir einiges gemeinsam haben - nicht nur das wir aus der selben Gegend stammen (komme ursprüngl. aus DD), wir haben auch noch die selbe Kamera :).
    Gruß Matthias
  • Sputzlmutzl 24. Februar 2008, 22:22

    Hallo Thomas,
    lieben Dank für deine Anmerkung. Du hast es erkannt, war sehr entspannend.....
    Liebe Grüße
    Margot
  • Shasti 18. Januar 2008, 4:31

    DANKE!!!!

    Lieben Gruß

    Shasti
  • Shasti 7. Januar 2008, 11:41

    Danke für Deinen Besuch zu meinem Alptraum. Deine Bemerkung hab ich für den Titel der Fortsetzung genommen. Nichtorganische Schlafstörung in Variationen. Wenn ich nur wüßte, wie man hier die kleinen Bilder transportiert, hätt ich Dir die zweite Variation hierher gestellt...

    Lieben Gruß

    Shasti
  • Harzluchs 6. Januar 2008, 16:06

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Anmerkung zu freut mich , wenn das Foto ankommt...

    LG, Hans.Jürgen
  • jhc 30. Dezember 2007, 20:28

    ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!

  • Jenny Ziemer 23. Dezember 2007, 21:08

    hallöchen!
    vielen dank für dein anmerkung ich wünsch dir ein frohes fest!