Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Sächsische Impressionen " Dresdner - Stadtansichten, bei Nacht************.... "

Sächsische Impressionen " Dresdner - Stadtansichten, bei Nacht************.... "

KHMFotografie


World Mitglied, der Kaiserstadt / GosLar in NDS

Sächsische Impressionen " Dresdner - Stadtansichten, bei Nacht************.... "

Nikon D 300 / Sigma 10-20/3,5@10mm / F 16 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 13 Sek, + 0,1 EV / Stativ / Einzelaufnahme Mai. 2012

wiedermal was aus der "Serie " Dresden bei Nacht...
auf großer Fototour mit in der Sächsischen Schweiz und in Dresden

Kommentare 60

  • Franz-Joachim Mentel 1. September 2013, 18:05

    Ein wunderschönes Foto. Angefangen bei der tadellosen Präsentation, über die hervorragenden Farben und der Top Bearbeitung bis zu den Lichtsternen ein Klassefoto.
    Gruß Jochen
  • HMphotography 5. September 2012, 19:03

    Einfach Spitze die nächtlichen Stadtansichten von Dresden. Beeindruckend ist vor allem die Brillianz der Bilder.
    Lieber Gruß
    Heribert
  • Müller Anita 24. August 2012, 21:23

    Wunderschon. Gefällt mir sehr gut.
    LG ANita
  • Fritz Eichmann 20. August 2012, 16:38

    da kann man nur staunen..
    was für ein herrliches bild
    lg. fritz
  • Fernsicht 13. August 2012, 20:13

    Erstklassig, wie immer !!
    LG Guido
  • fephoto 13. August 2012, 19:47

    Deine Nachtaufnahmen sind der Hammer..ich bin begeistert von Deinem Bearbeitungsstil..einfach Klasse....! :-)

    vg fephoto
  • Habermehl Miloslava 11. August 2012, 10:01

    kLASSE bILD
    L:g:
    mIRA
  • AS for nature 10. August 2012, 10:33

    Eine der schönsten Ansichten auf die unvergleichliche Baukunst. Und wieder die zahlreichen Sternchen - klasse Nachtaufnahme.
    LG Anita
  • Peter Kahle 9. August 2012, 16:37

    Das ist wiede der Hammer, wie diese Lichter der Lampen als Sterne strahlen.
    Und das vor dieser beeindruckenden Kulisse,
    Top, Kalle.
    Liebe Grüße Peter
  • Wagner Gerhard 8. August 2012, 19:27

    Bei dir würd ich gern mal in die Lehre gehn :-)
    Eine erstklassige Arbeit, alles stimmt, bin begeistert.
    vg. Gerd
  • cattymccat 8. August 2012, 17:33

    Wahnsinnsbild!
    Interessant finde ich den Geist, der die Treppe runtergeht :-)
    VG Christian
  • I-N Fotografie 8. August 2012, 9:02

    ein wunderbares Nachtpic vom Allerfeinsten gezeigt mit den vielen Sternen und Sternchen, besser geht es nicht
    lg von der Elbe Ingrid
  • Gerhard Meyer1 8. August 2012, 8:55

    ...eine unglaublich intensive Nachtaufnahme...super...

    lg Gerhard
  • Rosetta4 8. August 2012, 0:24

    Wunderschöne Perspektive der Hofkirche und der Semperoper und weiteren Sehenswürdigkeiten.
    LG, Rosetta
  • Michael PK 7. August 2012, 22:52

    Dies ist für mich ein absoluter Fototraum,bist eben ein Meister Deines Faches
  • Kathrin Martz 7. August 2012, 22:18

    hi kalle, war lange nicht mehr auf fc - einfach total viel zu tun im moment. habe mir mal die bilder angesehn, welche ich verpasst habe.
    dies hier ist der oberknaller, wie eine stadt aus einem märchenbuch. bin echt begeistert.
    liebe grüsse, kathrin
  • Oktoberwind 7. August 2012, 19:37

    Um diese Gabe könnte ich dich glatt beneiden, du machst Dresden zu einem echten Highlight...diese Ausstrahlung ist um ein Hundertfaches schöner als das Original.
    LG Martina
  • Eifelpixel 7. August 2012, 19:11

    Ganz tolles Nachtbild.
    Serie ist sehr gut.
    LG Joachium
  • UK-Photo 7. August 2012, 12:21

    Unglaublich gutes Foto!!!! 1 A !!! Erste Sahne !!! LG Uli
  • Dorothea Mansel 7. August 2012, 12:17

    Hallo Kalle ,
    eine wunderbare Perspektive !!!!!
    Liebe Grüße
    Doro
  • Mannus Mann 7. August 2012, 11:24

    Eine sensationelle Stadtansicht
    hast du mit deinem Foto geschaffen.
  • K.-H.Schulz 7. August 2012, 10:21

    Ganz Klasse deine Impression
    LG:karl-Heinz
  • KHMFotografie 7. August 2012, 8:02

    @..Andreas, ich habe keinen Sternenfilter verwendet.... ich habe nur die Blende geschlossen!..

    @...ALL, vielen Dank für die netten Kommentare!

    LG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Andreas Bothe 7. August 2012, 7:03

    Super gelungen....
    Das sieht mir auch nach Sternfilter aus, nicht wahr?

    Gruß Andreas
  • Anier S. 7. August 2012, 0:16

    Dort habe ich auch gestanden, um ein Foto zu machen.(aber am Tag) Aber das ist mir gar nicht gelungen, obwohl die Lichtverhältnisse sehr gut waren. Bei mir kippen alle Gebäude und ich konnte sie einfach nicht richten.
    Dein Foto ist von bester BQ, es ist super ausgerichtet - alles passt eben. Ich bin wieder einmal sehr beeindruckt.
    LG von Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sachsen
Klicks 1.675
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10-20mm F/3.5 G
Blende 16
Belichtungszeit 13
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2