Zurück zur Liste
* S T E R N E N H I M M E L *

* S T E R N E N H I M M E L *

3.612 8

nature and MoRe


kostenloses Benutzerkonto, Süddeutschland

* S T E R N E N H I M M E L *

... auf dem Weihnachtsmarkt in Freiburg am 10.12.2016 ... im letzten Jahr also!!!? :-)

Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen ins neue Jahr 2017!

Kommentare 8

  • Rubie 2. Januar 2017, 19:19

    Wunderschöne Sterne auch in diesem Jahr noch schön.LGRubie
  • Eva Winter 2. Januar 2017, 15:28

    Welch ein wunderschönes Bild von den velen bunten Sternen. Eine tolle Erinnerung.
    Ja - bin gut in das Neue Jahr gekommen - danke.
    LG Eva
  • Urs V58 1. Januar 2017, 21:30

    Diese Aufnahme kommt mir sehr bekannt vor, obwohl ich nicht am gleichen Weihnachtsmarkt war wie du. Die Sterne gefallen mir in ihrer farblichen Vielfalt sehr gut. Am besten gefällt mir aber, dass - im Gegensatz zu mir - keine Preisschilder zu sehen sind :-)
    LG Urs
  • Peter Horner 1. Januar 2017, 13:49

    Ein toller Bildschnitt, hierdurch kommen die Sterne sehr gut zur Geltung.
    Gruss Peter
  • Benita Sittner 1. Januar 2017, 11:51

    ...ein toller Sternehimmel....so bunt...so schön.....Dir ein gesundes und schönes und lichtvolles neues Jahr....VLG Benita
  • Marguerite L. 1. Januar 2017, 9:42

    Du hoffentlich auch, liebe Monika, sehr schön ist Dein Sternenhimmel
    Schwein zum Neujahr
    Schwein zum Neujahr
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite
  • Nicola Gehrt 1. Januar 2017, 9:20

    Ganz toller Bildschnitt, top Schärfe und sooo farbenfroh, gefällt mir richtig gut
    Ich wünsche dir ein gesundes und fotogenes 2017 glg Nicola
  • Manfred Ruck 1. Januar 2017, 7:32

    Wunderschön anzusehen ist was freundliches , was fürs Gemüt und die Seele !

    Herzliche Grüße und alles Glück der Welt für 2017 ,

Informationen

Sektion
Ordner Mixed Pic's
Views 3.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.2 mm
ISO 100

Gelobt von