Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

s p r i n g . . . c o l o u r s . . . 2

...der Frühling hat viele Farben, man muss nur nah genug heran gehen...

Dieses Bild ist bei uns im Verein zu dem Thema "Frühling aus der Nähe" abgelehnt worden, mit der Begründung, das Bild passt nicht zum Thema ( Tulpen assoziieren nicht den Frühling )
?????????????????????????????????????????????????????????

Was soll's...ich kann den Frühling trotzdem genießen ;-)))

Kommentare 25

  • Claudia Christine Körner 3. September 2013, 21:22

    auch diese Art von Fotos ..... wunderschön !!!!

    LG Claudia
  • Prost Marlies 21. April 2013, 13:59

    Ein wunderbares Farbenspiel!
    Das ist für mich FRÜHLING!
    LG Marlies
  • Nobse B. 20. April 2013, 23:38

    Beeindruckend die Farbgebung. Toll gemacht!

    LG Norbert
  • Silkepixel 20. April 2013, 21:25

    Das ist schon Kunst, so hauchfein, zart, die Übergänge und Farben, ich finde es fantastisch.

    LG Silke
  • Helitropix 20. April 2013, 14:38

    ... so ist das mit der Kunst - da kannst Du nicht jedem damit kommen!
    Wie sagt man so schön:
    "Wat dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigal!"
    Super dieses Gelb in einem Meer von Rot!
    LG Hans
  • Monue 18. April 2013, 16:40

    Also die Ablehnung ist auch mir unverständlich... für was sollen Tulpen denn sonst stehen? .. für den Winter!???... ts...
    Diese Aufnahme ist traumhaft schön.... tolle Nähe und so viel herrliches Rot mit ein wenig Gelb... das leuchtet und wärmt... ein wahrer Augenschmaus...!!!!
    Danke für dieses Frühlingsfarbenwerk und ich wünsch' Dir weiterhin angenehmes Frühlingsgenießen... ! ;o)
    LG Moni
  • UK-Photo 18. April 2013, 14:30

    ... unfassbar diese Ablehnung!!! GENIAL!!!!!!!!! Besser geht nicht!!! LG Uli
  • Ilona Heinrich 18. April 2013, 13:44

    wahnsinnig schöne farben...

    macht freude...:))

    lg loni

  • Heike J 18. April 2013, 9:16

    für mich gehören Tulpen ganz klar zum Frühling

    und deine geheimnisvolle Bildkomposition gefällt mir

    Heike
  • Simone Mathias 18. April 2013, 7:16

    wow!
    wie toll ist das denn??? vergiss den verein? vermutlich geistige kleingärtner.
    lg, simone
  • Gisela Schwede 17. April 2013, 20:10

    Toll aufgenommen hast Du das!
    Bei der Meinung des Vereins fragt man sich, welche Art von Verein das wohl ist.
    LG Gisela
  • Anier S. 17. April 2013, 19:35

    Die Meinung des Vereins verstehe ich zwar nicht, denn ich finde, dass es ein großartiges Frühlingsfoto ist.
    LG Reina
  • Andrea Potratz 17. April 2013, 19:08

    Da geb ich dir vollkommen recht, der Frühling hat viele Farben und für mich gehören die Tulpen definitiv zum Frühling dazu.
    Ein klasse Tulpenbild. Diese Farben sind einfach klasse.
    LG Andrea
  • Sigrid Detemple 17. April 2013, 17:11

    Und ob das den Frühling assoziiert!
    Klasse,der reinste Farbflash!
    lg Siggi
  • Uschi W 17. April 2013, 14:35

    ...wenn der Frühling kommt dann schick ich dir Tulpen aus Amsterdam......
    das fällt mir nur dazu ein...und noch...dass das Bild sehr gelungen und wunderschön ist! :-)
    LG Uschi
  • Gisa K. 17. April 2013, 14:11

    ich mag das Foto- großartig diese Farben !!!
    LG Gisa
  • Frank Keller 17. April 2013, 13:28

    Ich verstehe die Ablehnung nicht - aber das ist nicht schlimm, weil ich sowieso ganz damit beschäftigt bin, dieses intensive Farberlebnis zu genießen.

    LG von Frank
  • Zitronenjette 17. April 2013, 13:24

    meine Farbe....absolut..
    wunder.wunderschön!!!
    Mach Dir nichts draus, der Verein spinnt. Tulpen SIND
    der zweite Vorname des Frühlings....

    Lieben Gruß
    Jette
  • Ellen-OW 17. April 2013, 12:39

    Mmmh, das soll einer verstehen mit der Ablehnung. Das ist einfach ein Frühlingstraum mit diesen leuchtenden Farben.
    LG Ellen
  • Hazel. 17. April 2013, 12:36

    Eine ganz wunderbar feurige Aufnahme und Frühling aus der Nähe betrachtet kann meiner Meinung nach nicht passender sein.
    Fehlentscheidung seitens unfähiger Kritiker :-)
    LG Hazel
  • LaBella 17. April 2013, 12:01

    hä? wenn tulpen nicht den frühling assoziieren, was denn dann? eine sehr fragwürdige entscheidung, dieses schöne bild abzulehnen...

    lg
    michaela
  • Nikonus 17. April 2013, 10:38

    Ist mir Sch.egal wo sie hinpaßt oder nicht du hast ein Großartiges Bild gezaubert.
    LG.Rudi
  • KHMFotografie 17. April 2013, 10:33

    ... das, kann ich nicht verstehen!....was für eine grossartige Aufnahme... und diese Farben sind der Hammer..... beide Daumen zeigen nach OBEB+++++**

    LG. kalle
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. April 2013, 10:26

    - ein merkwürdiger Verein- bei mir ist die Assoziation Frühling SOFORT dagesessen..;-))

    Wundervoll auch mit dem hellen Licht und der knalligen Farbe;-)
  • Huetteberg 17. April 2013, 10:17

    eine großartige Aufnahme..
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten