gIAN


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Montafon

s c h n e e wäldchen

Maisäß Außertafamunt 1500m ü.A.
Gaschurn / Montafon
der erste Schnee...


°

ver r i e g e l n
ver r i e g e l n
gIAN

Kommentare 10

  • Hanna B. 22. Januar 2021, 18:09

    Einfach herrlich!!! So sehe ich mal unseren Urlaubsort bis 2016, im Winterkleid!
    VG von Hanna
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Dezember 2020, 14:58

    Für mich im Flachland wohnend, ist so ein Gebirgsfoto mit Schnee ein Traum..
    Die Bildgestaltung könnte nicht besser sein...
    Die Reinheit der Luft, die Ruhe, dieser Blick,
    wunderbar, dass es das noch in dieser Zeit gibt.
    LG Dorothea
  • Wolfgang Zeiselmair 2. Dezember 2020, 19:27

    Grüß Dich gIAN,
    hab gerade über das  ü. A. meditiert, Ihr habt glaube ich die Adria als Bezugspunkt. So schön stimmungsvoll das Bild, da würde ich mich bei der vorherrschenden "Jahresendverücktheit" gerne in der Hütte verstecken.
    Servus
    Wolfgang
    • gIAN 3. Dezember 2020, 11:49

      Servus Wolfgang,
      mit genügend Proviant und Brennholz könnte man
      da oben schon recht gut untertauchen...
      Deine Meditation war zielführend.
      "Wir" hatten ja immerhin zu Kaisers Zeiten einen direkten
      Zugang zum Mittelmeer...;-)
      Alles Gute und bleib am Ball!
      Schöni Grüaß
      gIAN
  • Rainer Switala 2. Dezember 2020, 14:23

    winterblick der schönsten art
    die berge im hg erhöhen den reiz
    gruß rainer
  • Marlis E. 2. Dezember 2020, 10:05

    Solch eine Landschaft in den Bergen im Winter ist einfach wunderbar, ein Traumbild ist das.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Hanna B. 1. Dezember 2020, 17:21

    Ach, was sind wir dort gewandert, allerdings nur im August und  lag da niemals Schnee…
    Einfach wunderschön, diese herrliche Landschaft in weiß zu sehen!!!
    LG von Hanna
  • Marguerite L. 1. Dezember 2020, 15:46

    Herrliche Winterlandschaft
    GrüessliM
  • Benita Sittner 1. Dezember 2020, 12:13

    ...wie schön das aussieht...ein Winterwunderland....toll zu sehen...freu mich drüber....
    VLG Benita
  • Roland Zumbühl 1. Dezember 2020, 12:03

    Dieses feine November-Dezember-Winterlicht gefällt mir.
    Ab und zu wird hier die Ruhe gestört, was man am Weg und an den Spuren im Schnee erkennen kann. Den Ausblick auf die Berge gönne ich den Maiensässlern und Wanderinnen.