Michael T. Kleine


Premium (World), Bordesholm in Holstein

[ s c h l u s s ]


SW oder nicht SW, das war hier die Frage.


Kiel, Januar 2018

Kommentare 18

  • Sandelholz 25. März 2018, 17:21

    Die Farbigkeit wirkt geordnet in seinem Umgebung, und ist für dein Foto gut angepaßt,
    das farbige Umfeld wirkt für mich harmonisch, deshalb würde ich nach wie vor bei der fabrigen Umsetzung bleiben. Wie gut es wir im Handyzeitalter leben, da kann man(n) seine Wartezeit mit anderer Beschäftigung nutzen. ;-)
    LG Angelika
  • Sonja Haase 19. Februar 2018, 19:00

    Solange Karstadt bestehen bleibt... in LG stand das schon mehrfach auf der Kippe. Dann hätte meine alte Heimatstadt kein Kaufhaus mehr... alle anderen sind schon fort. Schönes Foto. VG Sonja
  • Josef Schließmann 19. Februar 2018, 10:15

    Ich finde das Bild in Farbe schon in Ordnung, aber in s/w wäre auch nicht schlecht. Ist halt Geschmackssache.

    LG Josef
  • Rondina 18. Februar 2018, 15:20

    die Stimmung hier hat schon etwas trauriges - da ist das Motiv in Farbe wahrscheinlich angebracht. Die Spiegelungen in den Kugellampen sieht toll aus.
    liebe Gruesse Rondina
  • Rita340 18. Februar 2018, 13:55

    Durch s/w wirkt das Foto evtl. dokumentarischer. In Farbe kommt mehr Leben ins Foto. Kommt also drauf an was du erreichen möchtest.
    LG Rita
  • Thomas Nägele 18. Februar 2018, 9:09

    Sehr gut!
  • Bernd Niedziolka 17. Februar 2018, 1:09

    genug Kontraste sind da, es könnte auch in sw gut aussehen. diese Version gefällt mir jedenfalls
    LG Bernd
  • KarinDat. 16. Februar 2018, 21:36

    Es gefällt mir so...in s/w würde es aber sicher auch anders gut wirken.
    Mir ist allerdings die Person etwas zu dunkel.
  • Fidibauer 16. Februar 2018, 20:28

    Karstadt ist doch schon SW, das reicht hier für dieses Motiv. ...
    LG Fidi
  • Sanne - HH 16. Februar 2018, 20:23

    sehr gut...ich würde es in Farbe lassen....obwohl ich s/w sehr mag...und es sicher probieren würde...so für mich...:)
    *schön auch die Spiegelungen in den Lampen...gut,der Schnitt...Sanne
    • Michael T. Kleine 17. Februar 2018, 9:11

      Das habe ich auch ausprobiert und in sw entwickelt und , Sanne.
      Danke für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Michael
  • Sigrid Warnke 16. Februar 2018, 19:41

    Ein ungemütlich wirkender Ort so nach Ladenschluss. Die Stimmung ist intensiv trostlos.
    LG Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 16. Februar 2018, 19:27

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Alfons Fries 16. Februar 2018, 19:20

    Ein gutes Motiv Michael!
    Ich staune, dass du indoor mit ISO 100 arbeitest.
    Aber es hat ja geklappt.

    Gruß
    Alfons
  • jeverman 16. Februar 2018, 19:07

    Keine Frage ;-)
    Hat ein bisschen was von Endzeitstimmung...
    Geht unter die Haut!!

    LG Andreas