Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

S A M M I # 2

Erinnerungen an einen echten Freund - DANKE, daß es Dich gegeben hat

Am 27. Februar 2013 hat mein verbliebener Freund Kater Sammi im Alter von 17 Jahren und 10 Monaten seinen letzten Weg angetreten.
Ich mußte meinen besten Freund beim Tierarzt von seinem Leiden erlösen lassen.

Kommentare 4

  • JoPucki 29. Oktober 2013, 12:02

    Fast 18 Jahre. Das ist ein stolzes Alter. Und wenn er
    diese Zeit ein schönes Leben hatte (und das zeigen
    ja die Fotos), dann ist es das, was zählt. Mein Kater
    Pucki ist jetzt zwei Jahre und einen Monat tot. Und
    obwohl ich Max-Henri und Liena habe, fehlt er mir im-
    mer noch. Insgesamt haben wir schon drei Hunde und
    zehn Katzen verloren. Die meisten sind sehr alt ge-
    worden, da kommt man schon etwas eher drüber hin-
    weg. Da es der natürliche Weg ist. Aber einige waren
    krank und noch nicht so alt. Da ist es schon etwas
    schwieriger. Vielen Dank auch für Deine Anmerkung.
    Gruß Joachim.
  • Mary.D. 6. April 2013, 23:56

    17 Jahre...eine lange Zeit....habe in Moment auch mehrere alte Miezen...die es wohl nicht mehr lange machen..es tut so weh...aber daß ich sie haben durfte..ist ein Geschenk!
    LG Mary
  • mobra 23. März 2013, 15:45

    Du hast ihm aber mit Deiner schönen Collage ein Denkmal gesetzt, aber er wird ohnehin noch sehr, sehr lange in Deinem Gedanken und für immer in Deinem Herzen sein, mir ging es jedenfalls mit meiner kleinen Hündin so.
    lg mobra
  • Martina4 Mayer 2. März 2013, 21:04

    sehr schöne Collage, klasse, das letzte Foto unten rechts ist wohl kurz davor, sieht so aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sammi &Timi
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz