Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 10

  • Bernd Mai 14. August 2005, 17:46

    alle, vielen dank.
    ist in der galerie lafayette in berlin - ein einkaufstempel ,-)
    das mit dem abdunkeln werde ich testen
    lg bernd
  • Ulli Pohl 8. August 2005, 23:40

    wegen der sogwirkung hätte ich hier einen etwas kleineren ausschnitt gewählt und evtl. ein bisschen mehr kontrast.
    das ding ist wirklich faszinierend,gell!

    lg uli
  • Christine L 8. August 2005, 20:43

    gut gesehen..........interessante Spiegelung
    Ciao
    Christine
  • Mary Sch 8. August 2005, 15:41

    Tippe auf Kaufhauskuppel. Interessante
    Perspektive und Spiegelung.
    LG Marianne
  • Helene Kramarcsik 8. August 2005, 12:57

    Wo gibt es dann diese Konstruktion? Sieht ja schon einem "schwarzen Loch" im Kosmos ähnlich, oder zumindest kann man sich solche Löcher vorstellen. Wenn gegen die Ränder hin noch etwas nachbelichtet wird, damit dieser Bereich dunkler wird, dann dürfte der Sogeffekt wirklich noch mehr verstärkt werden.
    LG Helene
  • Angelika H. 7. August 2005, 23:06

    oh je........
    ich mit meiner höhenangst......
    man hat das eine wirkung.
    lg angelika
  • Heidi Schneider 7. August 2005, 21:17

    Interessante Architektur. Da es nicht aus Star Wars ist, könnte es ein Schoppingcenter sein? Vielleicht Ecken etwas abdunkeln, damit noch mehr Sog entsteht? Das wird ein ganz tolles Bilderbuch!!
  • M. Immeranders 7. August 2005, 21:02

    wie jut, dass die scheiben geputz waren ;-))
    tolle perspektive :-)))))))))
    lg Monika
  • Jürgen Spillner 7. August 2005, 20:58

    ....Bernd das ist IRRE aber Sagenhaft.
    gr. Jürgen
  • K. Witch 7. August 2005, 20:55

    aber nur für mutige, klasse gemacht
    lg katrin