Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 15

  • Bernd Mai 14. August 2005, 17:44

    danke euch.

    heidi: pp breiter ginge, klaro.
    jedes bild kann auch einzeln präsentiert werden, war hier nur mal so eine zusammenführung damit man sich ein anderes bild vom haus machen kann. nur das erste z.b. allein dachte ich erst sei zu wenig an infos

    gruß bernd
  • Heidi Schneider 8. August 2005, 12:07

    Einverstanden mit "Gefühl" wirkt dreidimensional. Vielleicht aber trotzdem Passpartout breiter, damit die Bilder besser atmen können. Oder nimmst du sie wieder auseinander?
    Oben links: wäre dann die Wolke noch dauf gekommen? Ich dachte ehre an Weitwinkel von ganz nah am Gebäude. Aber das hasst du ja oben rechts schon... Da gibts aber keine kleine einzelne Wolke...
  • Nicole Zuber 7. August 2005, 20:31

    Top wie Du dieses Motiv präsentierst!
    Superschön gesehen und umgesetzt.

    GLG - Nicole
  • Bernd Mai 7. August 2005, 18:45

    @ alle danke
    @ ulrike: bin mal gespannt wie ich dich inspirieren konnte ;-))
    @ fabian: ja, ist der hammer ;-)
    @ moni/marianne/heidi: hätte nicht gedacht das die spiegelung im auto am besten ankommt ;-)
    @ heidi: oben rechts: quadrat probier ich mal. unten rechts ist alles echt, habs nur auf dem kopf fotografiert und hier gedreht. also keine hemmungen in deiner kommentierung ;-) oben links: würd mir noch besser gefallen wenn ich höher gekommen wäre - auf einer ebene) aber klar, es geht um die beziehung (wolke - haus).
    zu voll: ja stimme dir zu. jedes bild als einzelnes für sich hat seine eigene wirkung.
    schatten: den bevorzuge ich bei dieser art der präsentation lieber. gefühl! soll dinge dreidimensionaler wirken lassen ;-)


    lg bernd





  • Mary Sch 7. August 2005, 15:56

    Gute Zusammenstellung der verschiedenen
    Fotos, wovon sicher auch einige allein
    gezeigt werden könnten. (Spiegelung im Auto)
    LG Marianne
  • Fabian Grunwald 7. August 2005, 15:22

    uiuiui! oben rechts nen bisl überschärft, aber wat sollet... in gross schauts bestimmt gut aus :)
  • Ulli Pohl 7. August 2005, 14:50

    du bringst mich da auf eine idee;-))
    sehr gute collage!

    lg uli
  • G. Weber 7. August 2005, 12:24

    klasse!
  • Jürgen Spillner 7. August 2005, 12:21

    ....einfach Klasse.
    gr. Jürgen
  • Heidi Schneider 7. August 2005, 11:24

    Mir gefällt die Spiegelung im Auto am besten. die Quadrate der Steine und der Fenster auf dem gleichen Bild finde ich interessant. Oben rechts mag ich auch, wegen dem Schwung. Leider sind die Wolken angeschnitten (wäre da noch ein Quadrat vom Original zu machen?) Unten rechts sieht für mich fake aus. Ich habe immer Hemmungen sowas zu sagen, so oft ist's echt und ich hab's nicht gemerkt. Nun ja, nix sagen wäre das einfachste...
    Oft angeschnittene Häuser gesehen, trotzdem mag ich das Bild oben links, weil zwei Dinge korrespondieren. Beziehungen zwischen Verschiedenartigem finde ich fast immer interessant. Wäre vielleicht von unten am Gebäude mit Superweitwinkel noch toller gewesen.
    Das Tableau ist für mich zu voll, auch weil vom gleichen Gebäude (Ansichten einer Stadt lass ich eher gelten). Diese Schatten im Rahmen mag ich auch nicht. Für mich ist ein Bild im Passpartout oder dann eben ohne. Seh ich oft im Werbungen, soll wohl Dinge herausstechen lassen. Diese Bilder stechen auch so heraus. Vielleicht sollte auch nur noch so ein Kick mehr dabei sein. Fällt mir kein anderer Passpartout ein. Nur halt grösser wäre gut. Oder orange, rot, gelb wie das Gebäude?
  • Bernd Mai 7. August 2005, 11:04

    @christine: berlin
  • Angelika H. 7. August 2005, 10:06

    diese zusammenstellung eines motives aus verschiedenen sichtweisen ist dir sehr gelungen.
    lg angelika
  • Helene Kramarcsik 7. August 2005, 9:37

    Ein sehr schönes Tableau!
    LG Helene
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. August 2005, 7:13

    klasse gemacht!!
    Gruss Wolfgang
  • Mar Don 7. August 2005, 1:51

    Gefällt mir!
    Schöne Gestalltung.
    VG Mar
    .........Ansichtssache
    .........Ansichtssache
    Mar Don