Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ost-West Beziehung

Ost-West Beziehung

782 16

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 16

  • EZRAEL 21. September 2005, 16:46

    Interessantes Motiv. Finde diesen "Touristen-Zirkus" am Checkpoint Charly aber sehr daneben, und entwürdigend, für die Menschen die unter der Deutsch-deutschen Trennung gelitten haben.

    Erinnern: JA
    Komerzialisieren: NEIN

    Fototechnisch ist es gelungen. Das Wetter hätte besser sein können ;))

    lg

    Benni
  • Rainer Klüsener 27. August 2005, 0:16

    Nicht die wirkliche Zeitgeschichte - ist der Touri-Nepp am Ceckpoint Charly - für ein paar Kujucken kann man Statisten knippsen....
  • Marinka K. 25. August 2005, 20:42

    Klasse!
    Gefaellt mir sehr gut!
    LG Marina
  • Bernd Mai 16. August 2005, 17:01

    gerti hats gesagt ;-)
    danke dir
  • Heidi Schneider 15. August 2005, 0:47

    Sehr freundlich von ihnen, zu posieren. Das Unübliche bringt sie zum Lächeln und bringt die Stimmung rüber. Könnte direkt ein Konzept werden...
    Ich hatte keine Unschärfe im Hintergrund angemahnt, aber jetzt, wo du's sagst...:-))
  • Bernd Mai 14. August 2005, 17:52

    alle danke
    heidi: ist am check-point charlie in berlin aufgenommen. hatte da nur die kleine digi-knipse dabei und somit fehlt mir die tiefenschärfe (leider).
    ist so gestellt gerhard, da ich die leute angesprochen habe sich mal tief in die augen zu blicken. ansonsten posieren sie dort für touris.
    und das mit der hotelnähe von fabian, heidi. er wohnte sicher genauso wie ich gleich um die ecke zum check-point
    gerti: werds noch mal geraderücken ,-))

    danke euch

    lg bernd

  • Heinz Dautzenberg 11. August 2005, 18:56

    Gefällt mir gut.Gruß Heinz
  • Nicole Zuber 10. August 2005, 20:47

    Oder einfacher....... Mann-Frau!
    Ein freundlicher Doppelportrait.

    GLG - Nicole
  • Madame EIFEL 10. August 2005, 19:00

    Der HG ist ein bißchen unruhig, insbesondere hinter dem Mann. Und ein klein wenig schief wirkt das Bild auch. Das Motiv gefällt mir gut.
    LG Gerti
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. August 2005, 16:00

    Kontrastprogramm....gut dargestellt!
    Gruss Wolfgang
  • Heidi Schneider 10. August 2005, 1:21

    Das Motiv kann ich wieder mal nicht einordnen. Die Flagge? Die Nähe? Was hat das mit Hotelnähe zu tun? Man kläre mich bitte auf!

    Mir gefällt Mister Geschniegelt mit der etwas verschwitzt wirkenden Miss. Humphrey kann grad einpacken, finde ich...

    Mag ich sehr, das Portrait. Viel Humor liegt in der Luft, meine ich.
  • Fabian Grunwald 9. August 2005, 23:20

    und noch ein motiv in kurzer entfernung vom hotel... diesem motiv konnt ich damals nichts abgewinnen, als ich dort war... zu viel touristennepp
  • Gerhard Linial 9. August 2005, 23:13

    Kurz vor dem Busserl aufgenommen?
  • Gerd Frey 9. August 2005, 22:50

    So eng? Erstaunlich. Er scheint sich wohler zu fühlen...
    Kein alltägliches Bild, denke ich.
    Gruß Gerd
  • veneastri 9. August 2005, 19:39

    kann ich drauf verziechten..... Ost ist o.k. doch wer bracht die Amis