Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

Rustico im Verzasca-Tal

Meine Foto-Woche im Tessin ist vorbei und ich bin wieder zuhause. Es war ein einmaliges Erlebnis eine ganze Woche alleine nur mit der Kamera die Tessinertäler zu durchstreifen.
Hier eine erste Kostprobe. Ein Rustico, wie es sie in jedem Zustand, von der Ruine bis zum völlig renovierten Häuschen, zu finden war.
Kamera: Fujifilm S1
Objektiv: Nikkor 18-35mm

Kommentare 8

  • Angela Eberhardt 22. Oktober 2003, 10:41

    Hallo Jürg!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Dieses Foto gefällt mir gut! Am Ende des Tals gab es noch viele solche Häuser.
    Das ist echt ärgerlich, dass Fotos verschwinden. So viel Zeit und Mühe war damit verbunden!
    Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Freude beim Fotografieren!
    Lg Angela
  • jbcaminos 9. Oktober 2003, 8:59

    Eine sehr schöne und fotointeressante Gegend hast Du Dir für Deine Fototour ausgesucht.
    Ich liebe den Tessin!
    Diese Rustiko ziehen mich auch immer wieder an.
    Hier hast Du ein sehr typisches und schön erhaltenes gefunden.
    Gruss Jürgen

    PS. Ich hoffe Du konntest die restlichen Bilder retten und zeigst uns noch einige.
  • Rolf Gerber 29. September 2003, 15:41

    Hallo Jürg,
    Wenn Du das nächste mal im Tessin bist, könnte ich Dir noch einn paar andere schöne Ecken zeigen !
    rolf
  • Jürg Bigler 6. September 2003, 15:25

    @Walter: Sofern ich noch einige von der defekten Festplatten retten kann :-( werden es sicher noch einige Bilder aus dieser Gegen geben.
    Gruss Jürg
  • Jürg Bigler 18. August 2003, 13:58

    @alle: danke für die netten Anmerkungen. Die Woche war wirklich ein Hit. Es kamen etwas mehr als 400 Bilder zusammen, doch jetzt kommt die Unglücksnachricht. Als ich am Sonntag den Laptop starten wollte, um die Bilder auf meinen Tower zu transferieren. Lies dieser sich nicht bewegen, den Dienst aufzunehmen. Er meldete Probleme mit der Festplatt :-(
    Ich hoffe noch etwas retten zu können. Weitere Bilder kann ich somit noch nicht garantieren.
    Gruss Jürg
  • Kurt Salzmann 18. August 2003, 10:05

    Die Stimmung und das Motiv wirken sehr authentisch. Die Gestaltung ist gekonnt, mit der Strasse als Diagonale.
    Was mir fehlt ist etwas Klischee ;-) Ohne Strasse dafür Wasser oder Felswand. Ohne Kette dafür Tiere.
    vg ks
  • Kees Koomans 16. August 2003, 19:37

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Norbert Gutscher 16. August 2003, 19:22

    Schön, Jürg.
    Wenn ich das sehe, spüre ich ein seltsames kribbeln im Bauch. :-)
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz