Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

Polizei ...

Dein Freund und Helfer.
Wir hatten letztes Wochenende drei Tage ein Riesenfest in der Stadt. Obwohl mehrere Hunderttausend Festbesucher kamen, war es sehr friedlich und die Polizei hatt guten Grund zu lächeln.

Kommentare 13

  • Jürg Bigler 21. April 2009, 11:44

    Danke für den Kommentar. Leider ist ihre "Kundschaft" auch immer agressiver.

    Gruss jubi
  • Polizist 21. April 2009, 10:45

    Es gibt noch solche Polizisten - aber leider immer weniger !! Dem Fotografen nochmals herzlichen Dank .
  • Lukas Felder 18. April 2007, 17:26

    Ist das in Deutschland? So sieht doch kein normaler Polizist aus, oder?
  • Maike Trautmann 2. März 2007, 13:15

    Sehr schön eingefangen
  • Helmut König 3. September 2003, 22:58

    Hallo Jürg,
    so freundlich wünscht man sie sich immer!
    Schönes Porträt.
    Nach meiner kurzen Auszeit bin ich wieder zurück und grüße dich recht herzlich .
    Helmut
  • Kurt Salzmann 31. August 2003, 12:35

    Hallo Jürg
    Ob die Brille vom Arbeitgeber stammt?
    Das Bild passt gut zu deinem Text, das Friedliche in Person der Staatsgewalt hast du gekonnt umgesetzt. Ein Thema über das man philosophieren könnte...
    Technisch sauber, die Gestaltung ist nicht 100% ideal, finde ich. Die Schulterpatte (ist das deutsch?) mit der Aufschrift Polizei möchte ich ganz im Bild haben. Den Man im Hintergrund nicht verdeckt vom Kopf des Hautmotivs, wobei mehr Personen im Hintergrund dieses Position relativieren würden und dem ganzen Bild noch mehr Stimmung bringen würden. Aber wahrscheinlich wärst du ohne ein Bild zu den Thema nach hause gekommen. Hättest du nur abgedrückt wenn meine Ansprüche eintraten.
    So freue ich mich über die gelungene Umsetzung im Bild, eines friedlichen Sommertages in Frauenfeld. vg ks
  • Dieter Cosler 30. August 2003, 9:50

    Mensch Jürg,
    Ihr habt ja freundliche Polizisten da unten!!!!!
    .... davon können wir nur träumen!!!!***gg

    Gruss
    Dieter
  • Syndia Hänel 30. August 2003, 1:10

    Klasse gemacht!
    :-))

    lg
    Syndia
  • Elisabeth Schiess 29. August 2003, 23:56

    Lieber Jürg:wenn der Bildausschnitt dir nicht gefällt:wieso nimmst du nicht einen andern,einfach so für die fc?:))
    Du hast heute mein Portrait kommentiert von Düsseldorf....ICH könnte mich SO n i e gerne sehen,habe aber gerade gestern gelernt,dass man(frau) einfach die Kamera vergessen sollte(DIE VOR dir!!)
    LG ES
  • Jürg Bigler 29. August 2003, 23:32

    Ja, auch mit dem Bildausschnitt bin ich nicht so glücklich. Es musste rasch gehen, da es keine gestellte Aufnahme ist.

    Gruss Jürg
  • Norbert Gutscher 29. August 2003, 23:29

    Wirklich ein außergewöhnlich freundliches Bild von einem Polizisten. Den Hintergrund kann man sich bei solchen Aufnahmen leider nicht immer aussuchen.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten