Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

runter kommen sie immer wieder

Bikepark am Geißkopf im Bay. Wald

Abends ist man auch als Elternteil ganz froh, wenn sowohl der Nachwuchs

Fabi
Fabi
Joachim Josten
mit heilen Knochen im Auto sitzt, aber auch das Gerät ohne Reparaturen auskommt.

EBV: ein bißchen getrickst, damit Fabi besser zu erkennen ist.

Kommentare 14

  • Thilo Maußer 5. Januar 2008, 20:45

    Die Reifen: FAT ALBERT von Schwalbe?
    Eigentlich finde ich es schade, dass man das Reifenprofil so deutlich erkennt. Ich bin mir darüber im Klaren, dass mein Vorschlag in der Praxis nur recht schwer - wenn man seinen Standort nicht frei wählen kann - vielleicht gar nicht umsetzen kann. Aber es wäre noch mehr dynamik im Bild, wenn die Drehbewegung der Räder nicht eingefroren wäre und die Verschlusszeit so gewählt wäre, dass der Biker gerade scharf ist.

    lg Thilo
  • Klaus Hühnel 2. Juni 2007, 13:35

    Hi Jo,

    ist das ein GHOST, kanns nicht richtig lesen? Schaut gut aus, das Bike und der Pilot.
    Das Bild dank Jo sowieso.
    Iich bin a ä mauntnbiker!

    GRuss

    Klaus
  • Bjoern G. 29. Mai 2007, 8:23

    Das ist mal ne starke Actionaufnahme. Sieht ja sehr spektakulär in dieser Perspektive aus. Stark !

    Gruß
    Björn
  • Terry Dye 17. Mai 2007, 11:36

    Das Bild gefällt mir. Hast Du das Bild schon mal bearbeitet, um zu sehen, wie es ohne Boden aussieht? Boden hilft zu sehen, wie hoch es ist, aber ohne Boden könnte ich mir vorstellen sieht es ganz anders aus.
  • F.N. Guttwein 16. Mai 2007, 18:42

    Wunderbar die Dynamik festgehalten! Klasse in Szene gebracht!
    Gruß
    Friedrich
  • Klaus Fehrenbacher 16. Mai 2007, 7:34

    astrein!
    dolle schärfe

    lg klaus
  • Arnd U. B. 16. Mai 2007, 5:43

    Gut getroffen -stelle ich mir schwierig vor. LG Arnd
  • MarkusL. 15. Mai 2007, 10:44

    Eine sehr gelungene Aufnahme! Klasse!
    Ob nun getrickst oder nicht ist ja Wurst, wichtig ist was am ende raus kommt...
    lg
    Markus
  • der jOe 15. Mai 2007, 9:10

    gut erwischt.. da freut sich sicher jemand :) über das KlasseBild.
    lg
    jOe
  • Michael . Schulte 14. Mai 2007, 22:13

    Eine wirklich Klasse Aufnahme! Das Foto wird sicherlich auch für Fabi eine tolle Erinnerung sein, die man sich z.B. für das eigene Zimmer als Poster vergößern lassen sollte.
    Herzl. Grüße, Michael
  • DHZ 14. Mai 2007, 20:48

    Klasse Action, gut eingefangen. Da kann ich verstehen das man sich als Elternteil so seine Gedanken und Sorgen macht. :-)
    BG Daniel
  • Stefan M. 14. Mai 2007, 19:43

    hey, das ist Klasse!

    ich fahr zwar auch gerne Rad, aber dann doch lieber nicht so ;-)
  • Wolfgang Keller 14. Mai 2007, 19:21

    Meine Anerkennung! Zum Foto und zum Sportler!
    LG Wolfgang
  • Sigrun Und Volker D. 14. Mai 2007, 18:53

    Na, da kann ich nur sagen: Hals und Beinbruch!!
    Super Actionfoto!
    LG
    Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz