Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.394 17

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Pokal

lange hat es gedauert, bis endlich die Spieler des 1. FC Nürnberg auf ihrer Fahrt durch Nürnberg in der Innenstadt ankamen.

Auch wenn ich jetzt nicht gerade als ausgesprochener Fußballfan bekannt bin, einen Anlaß zum Fotografieren hat diese Veranstaltung auf jeden Fall gegeben.
Ach ja, wer es nicht mitbekommen hat: der 1. FCN ist als Sieger aus dem gestrigen DFB-Pokalspiel vom Platz gegangen.

Kommentare 17

  • Frank Bergelt 27. Juni 2007, 22:48

    mensch Meyer, tolles Foto

    lg frank
  • GRESCH 4. Juni 2007, 0:42

    Ich bin zwar auch kein grosser Fußballfan, aber als Franke gönn ich dem "Club" den Pokal von Herzen. Deinem Bild nach zu urteilen, war ja in Nürnberg eine Bombenstimmung.
    LG Gregor
  • MarkusL. 3. Juni 2007, 18:33

    Es war Nachts nur sehr schwer zu überhören :-)
    Kaum zu glauben was der Club da geschafft hat.
    Schön die Stimmung eingefangen.
    lg
    Markus
  • Model Nicole 2. Juni 2007, 8:28

    Großartig! Ich hab auch einiges davon mitbekommen! :-)


    LG, Nicole
  • Gerhard R. 28. Mai 2007, 17:24

    Anscheind gab es nur zwei Zustände: Entweder dichtes Gedränge, wo vernüftiges fotografieren schwer möglich, oder relativ schnell fahrende Kolone (hatte da auf ne rote Ampel spekuliert - nix wars, die Polizei hat sie durchgewunken).

    Gruß
    Gerhard
  • der jOe 27. Mai 2007, 22:25

    oleeeoleeeoleleee ach is des scheee
    Bild und Pokal .. obwohl auch ich weiss Gott kein FussballFreak bin ...obba da Glubb is hald da Glubb
    schee
    lg
    jOe
  • F.N. Guttwein 27. Mai 2007, 21:10

    hab mich wirklich gefreut, als er gestern Abend den Titel geholt hatte! Schön festgehalten!
    Gruß
    Friedrich
  • Marion Ko. 27. Mai 2007, 20:18

    wo sind die fröhlichen gesichter? die leute wirken auf mich eher angespannt?

    lg marion
  • Peter Gerner 27. Mai 2007, 20:09

    Da ich als Handballfan bekannt bin, sage ich hiermit, als Nürnberger, hier ist noch wesentlich mehr drin.
    und dann fahre ich auch mit 1.FCN Fahne rum.
    vierg
  • Stefan Schönbaumsfeld 27. Mai 2007, 20:08

    Herzlichen Glückwunsch ins Frankenland. Hat sich das Daumen drrücken ja gelohnt.
    P.S. Den Trainer hätten wir gerne wieder - bevor der bei Nürnberg anfing hat er Hertha BSC vor dem Abstieg bewahrt (war nur einige Spieltage im Amt - allerdings wollte er nicht verlängern, weil er wohl in den Ruhestand wollte - danach siehts nun gar nicht aus...).

    Gruß
    Stefan
  • DHZ 27. Mai 2007, 20:08

    Hammer was da noch immer los ist... :-) Klasse Aufnahme, so kann man später in etwa erahnen, was da los war..
    BG Daniel
  • Michael . Schulte 27. Mai 2007, 19:03

    Da ich mir ebenfalls nicht allzu viel aus Fußball mache, macht es mir auch (fast) nichts aus, dass Schalke sich selbst den Meistertitel vergeigt hat. ;-) Dachte schon, Du zeigst hier die Stuttgarter, die den Titel ja letzenendes verdient gewonnen haben. Nun haben sie aber wiederum das "Dubbel" nicht geschafft und Nürnberg darf sich freuen.
    Schönes Szenefoto von Dir, Jo!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Wolfgang Keller 27. Mai 2007, 18:04

    Glückwunsch nach Franken!
    LG Wolfgang
  • Uwe Thon 27. Mai 2007, 17:47

    begeistung pur. . .
  • Joachim Josten 27. Mai 2007, 17:45

    vorher - das Gewitter fing als, als sich die Spieler im Rathaus aufhielten. Wir konnten auch nur noch vom Hauptmarkt zur U-Bahn-Station flüchten.