Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rund ums Schloss Teil 6

Rund ums Schloss Teil 6

279 6

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Rund ums Schloss Teil 6

hier nun ein blick so zu sagen von hinten, da die sonne mir so stark ins auge stach mußte ich dies einfach versuchen festzuhalten ohne auf einen erfolg zu hoffen.
es war ein versuch, das ergebnis habe ich unbearbeitet eingestellt nur kanten betonen habe ich dazu genommen, naja un den rand.
ich bin auf eure meinung gespannt.

Rund ums Schloss Teil 1
Rund ums Schloss Teil 1
Wolfgang Föst

Rund ums Schloss Teil 2
Rund ums Schloss Teil 2
Wolfgang Föst

Rund ums Schloss Teil 3
Rund ums Schloss Teil 3
Wolfgang Föst

Rund ums Schloss Teil 4
Rund ums Schloss Teil 4
Wolfgang Föst

Rund ums Schloss Teil 5
Rund ums Schloss Teil 5
Wolfgang Föst

Kommentare 6

  • Velten Feurich 27. Januar 2009, 16:23

    Hallo Wolfgang, wenn Du es mal mit dem sehr schönen Bild Teil 2 vergleichst so wird deutlich, das es nicht gelungen ist und ich mich Rudolf anschließe.
    Ich bin aber auch dafür öfters mutig "draufzuhalten" aber dabei schon auf eine Minimierung der Flecken und Reflektionen zu achten. Aber Vorsicht man darf nicht direkt reinsehen in die hellsten Stellen und es ist für die Augen immer schlecht.
    LG von Velten
    Seit heute bin ich Pirnaer mit dem Auto und habe nun das meiste abgearbeitet und so werde ich hoffentlich bald mal die verbalen Schulden abarbeiten. Peinlich ist es mir bei jedem Bild von Dir das mich daran erinnert
  • Heide Jankowski 27. Januar 2009, 9:07

    Mit gefällt es ausgesprochen gut, Wolfgang, es sieht aus, wie von einem Heilignschein umgeben - großartig.
    LG Heide
  • N. Claudia 26. Januar 2009, 23:59

    antje hat recht...
    vielleicht nicht perfekt im licht aber vielleicht gerade deshalb um so reizvoller...
    einen lg. claudia
  • Herbert Collet 26. Januar 2009, 19:23

    da kann ich antje nur zustimmen
    lg herbert
  • Antje-B. P. 26. Januar 2009, 19:14

    Ich finde nun aber gerade, diese Version hat was.
    Es sieht fast aus, wie gemalt - richtig kunstvoll.
    Mir gefällt diese Präsentation, mal etwas anderes.
    Gruß Antje
  • Rudolf Himmelrath 26. Januar 2009, 18:45

    Ist leider ein wenig zu überstrahlt und von Reflexionen überfüllt. Ich hätte in dem Fall die Sonne hinter dem resaturierten Turm verschwinden lassen und bei der Belichtung dann etwas zugegeben...
    (Man kann die eventuell zu dunklen Bereiche auch nachträglich per SW noch etwas aufhellen!)
    Gruß
    Rudolf