Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Rund ums Schloss Teil 5

rund um moritzburg befinden sich sehr viele teiche, diese wurden teilweise ca. um 1500 künstlich angelegt. diese leistungen von den damaligen landschaftsgärtnern finde ich überwältigend.

Rund ums Schloss Teil 1
Rund ums Schloss Teil 1
Wolfgang Föst

Rund ums Schloss Teil 2
Rund ums Schloss Teil 2
Wolfgang Föst

Rund ums Schloss Teil 3
Rund ums Schloss Teil 3
Wolfgang Föst

Rund ums Schloss Teil 4
Rund ums Schloss Teil 4
Wolfgang Föst

Kommentare 5

  • Velten Feurich 26. Januar 2009, 4:03

    Da kann man nur zustimmen, was die Architektur betrifft und Du hast alles zu einer schöne Serie vereinigt. Auch die Gegenlichtaufnahmen gefallen mir gut und man sollte das viel öfters probieren. LG von Velten
  • Gerlinde Weninger 25. Januar 2009, 20:59

    Feines Gegenlicht!
    liegrü die gerlinde
  • Heide Jankowski 25. Januar 2009, 20:07

    Das ist eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, Wolfgang. Ein tolles Wintermärchen!!
    LG Heide
  • Antje-B. P. 25. Januar 2009, 18:49

    Echt klasse. Da waren doch welche Schlittschuh laufen...man sieht noch das geschippte Feld.
    Ach ja...das mache ich auch sehr gern. Schade, dass man nicht mehr aufs Eis kann.
    Beeindruckend schöne Präsentation, die kleine Serie ist super und echt interessant.
    Prima Bildaufbau und Schärfe.
    Gruß Antje
  • Uta Rg. 25. Januar 2009, 12:10

    Toll, wie das Licht durch die Bäume bricht und der leichte Nebel hochsteigt - wunderschön gesehen und festgehalten.
    Schöne Grüße
    Uta