Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruine vor Volterra

Ruine vor Volterra

382 4

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

Ruine vor Volterra

stimmt Sabine ;-)) das ist die Ruine im Hintergrund der "Himmelsscheibe" (danke Steffen) das wusste ich nicht!

Kommentare 4

  • revilo1969 18. September 2012, 20:18

    Ich lach mich weg. In Volterra war ich letzte Woche auch. Hatten eine Ferienwohnung in Poggibonsi und nun sind wir gerade noch am Gardasee.

    Bis demnächst mit neuen Bildern...

    Oli

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • steffenHD 12. September 2012, 18:11

    Ja, schöne warme Stimmung !
  • GrieSi 11. September 2012, 22:49

    Das Foto der Ruine habe ich auf dem Weg nach Volterra aufgenommen und das Bild mit der Scheibe auf dem Rückweg.

    Der Himmel war sehr bedrohlich! Wir hatten den ganzen Tag einen Regenschirm dabei ;-)) Für die Fotos war der bewölkte Himmel dann aber doch ganz gut!
  • Sabine Roth 11. September 2012, 22:15

    Das ist aber nun kein Ausschnitt oder?

    Gefällt mir gut. Du hattes an dem Tag klasse Licht, es wirkt alles so goldfarben.
    Kommt gut!
    LG SabS

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 106.0 mm
ISO 100