Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

in der Nähe von Volterra....

...habe ich dieses Kunstwerk entdeckt.

Kommentare 7

  • Fredi Gyger 23. September 2013, 22:11

    Ooh, die Oberfläche blättert bereits ab...
    Immer wieder toll anzusehen, diese Objekte rund um Volterra. Du hast diesen Beton-Ring auch bestens ins Bild gebracht - gefällt mir! Und im Hintergrund erkenne ich gar noch ein weiteres Kunst-Objekt...
    herzliche Grüsse, Fredi
    PS : Habe dasselbe Kunst-Objekt aus Distanz und der Gegen-Richtung abgelichtet:
    Sichtweite
    Sichtweite
    Fredi Gyger
  • GrieSi 18. September 2012, 20:26

    Hallo... da hätte ich ja eine riesengroße Leiter mitnehmen müssen ;-))))
  • steffenHD 18. September 2012, 20:23

    ja, stimmt, wenn die Burg im Hintergrund genau in der Scheibe wäre ...
    Aber wer montiert schon Bilder :-)
  • Thomas Nölle 16. September 2012, 17:18

    Super Aufnahme
    Ich hätte versucht noch mehr Landschaft in den Mittelpunkt der Scheibe zu bekommen.
    Grüße
  • Sabine Roth 11. September 2012, 19:52

    Das sieht ja cool aus!
    Abe die Landschaft und die Farben finde ich auch beachtenswert - nach hinten, ist da eine Burg?
    LG SabS
  • steffenHD 11. September 2012, 19:26

    Coole Aufnahme ! Das ist doch die Himmelsscheibe von Volterra, es wird vermutet Galilei hat damit das Frisbeespielen erfunden :-)
    Ja die Toskana hat definitiv was ! Muß ich mind. nochmal hin.

  • Andreas K. Julian 11. September 2012, 18:50

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut ++++

    VG

    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100