885 4

Matthias Hage


kostenloses Benutzerkonto, Grünstadt

Kommentare 4

  • Sterni . 12. Februar 2009, 6:23

    hallo mathias,
    danke für deinen besuch. ich habe mich 'mal bei dir umgeschaut und einige wunderbare fotos bei dir gefunden. - dieses gefällt mir durch die langzeibelichtung des fließenden wassers und die harmonische farbgestaltung ganz besonders gut. ich werde mal öfters bei dir vorbeischauen ( wenn's recht ist ;-)
    tschö.. sterni
    cold field | 01
    cold field | 01
    Sterni .
  • Corry DeLaan 21. Januar 2009, 21:06

    Du hast interessante Bilder! Hier gefällt mir die Dynamik zwischen dem schnell dahinfließenden Wasser und dem zu Eis erstarrten unbewegten Wasser.
    LG, Corry
  • n o r B Ä R t 18. Januar 2009, 5:28

    Schön das Fließen des Wassers hier !
  • Klaus Kiuntke 17. Januar 2009, 19:21

    ist ein wunderschönes Bild aber die Schärfe auf dem Eis fehlt
    Klaus