4.497 14

Matthias Hage


kostenloses Benutzerkonto, Grünstadt

Warten (II) ...

... auf ...
den Fischer?
andere Boote?
das Ende des Regens?
das Freilassen der Kette?
Licht?

Das - war letztes Wochenende, dieses wird anders....



@Alle: Danke für euer Feedback!
Auf vielfachen Wunsch :-) - mir geht es ja, nachdem ich sie erst einmal gesehen habe genauso, hier die Variante ohne Enten/Punkte.

Warten (II) - Reload
Warten (II) - Reload
Matthias Hage

Kommentare 14

  • Axel Binder 17. Februar 2009, 22:24

    Schön!
    (Zu Enten und Punkten darf ich ja nichts mehr sagen ;o) )

    Ich nehme mal an, der Altrhein. Schön, wie Du ihn sehr geschickt in Szene setzt. Ist meiner Meinung nach kein einfaches Motiv. Die Sache mit einem Nebelschleier und geringer Schärfentiefe und einem gut plazierten Hingucker (das Boot) zu lösen ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Gefällt!

    vG,

    Axel
  • Annelie S. 14. Februar 2009, 1:11

    Ein großartiger Ausschnitt, der diese stille, geheimnisvolle Stimmung vermittelt. Dagegen das Boot in voller Klarheit und sein Spiegelbild, ein besonderes Stillleben.
    VG Annelie
  • DeVo 13. Februar 2009, 23:48

    Mir gefällt das minimalistische hier.
    HG D.
  • Ulrike H 13. Februar 2009, 22:20

    Ich mag die neblige Stimmung hier, die Ruhe und Gelassenheit! Für mich bitte mit den Punkten, gehören zum Bild und machen den Hintergrund interessanter... könnte ich mir auch sehr gut in sw vorstellen!
    Nur der Himmel zeigt leider einige Tonwertabrisse...
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende :-)!
    LG, Ulrike
  • britt-marie 13. Februar 2009, 21:43

    noch ruhiger ohne entenpunkte
    stimmungsvoll!
    lg beba
  • -fri- 13. Februar 2009, 20:50

    Wunderbar still und friedlich. Sehr sehr stimmungsvoll!
  • Jackie.S 13. Februar 2009, 19:59

    Grossartig ..... auf was auch immer warten, bei diesem anblick warte ich gerne noch einwenig länger :-)
    Schönes Foto.
    Lg Jackie
  • hedge 13. Februar 2009, 15:23

    Das sieht richtig mystisch aus.
    Super.

    Gruß hedge
  • Jana Behr 13. Februar 2009, 14:13

    Ich schließe mich da mal Patrick an...waren auch so meine Gedanken....
    Ansonsten ist's richtig klasse, diese Art Warterei!
    LG Jana
  • Sylvia B. aus C. 13. Februar 2009, 13:32

    Ich mag diese Ruhe, die das
    Bild ausstrahlt unheimlich gern.
    Da bleibt der Blick daran kleben
    und die Gedanken versinken im
    Nichts. Feine Ausstrahlung!
    glg
    Sylvia
  • .Re.Né. 13. Februar 2009, 13:31

    gefällt sehr gut...wobei die beiden schwarzen punkte tatsächlich etwas stören
  • aeschlih 13. Februar 2009, 12:22

    klasse Bild...regt zum Nachdenken an!
    lG aeschlih
  • WMeyer 13. Februar 2009, 11:59

    Großartig die Stimmung eingefangen. Ein Bild mit starkem meditativen Einschlag.