Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 11

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Rücksicht

...und das gleich über zwei Spiegel.
Canon Eos 30D, EF 24-105mm 1:4L IS USM

Kommentare 11

  • Karin Mohr 28. August 2007, 18:44

    Im Stau kann man wohl nicht anders gucken...
    Guter Schuss!
    Gruß Karin
  • Robert G. Mueller 28. August 2007, 2:58

    Es lebe der Paparazzi! Und warum müssen unter Fotos die ja schließlich etwas mit Kunst zu tuhen haben immer Paragraphen stehen. Wenn der Fotograf es für richtig hält so soll er es tuhen. Es ist schließlich seine Verantwortung und nicht Gegenstand des Fotos sondern das Foto selbst:-))

    LG Robert
  • Eva-Maria Nehring 27. August 2007, 23:11

    ...gelungen!
    Aber er schaut wirklich grimmig drein!
    LG Eva
  • Manfred Jochum 27. August 2007, 20:48

    Also DICH kann er nicht gesehen haben, sonst würde er nicht so grimmig kucken---- :-))
    *schleimmaschineausstell*
    Ich finde das auch ein sehr gelungenes Doppel-Spiegelbild, gut gesehen und gleich gut reagiert. Du schießt immer mehr aus dem Auto, entwickelst Dich zu einer Art Auto-Paparazza! :-)
    Manfred
  • Uwe Thon 27. August 2007, 20:43

    k o n z e n t r a t i o n
  • Hintzi 27. August 2007, 19:56

    Der schaut aber grimmig drein, hat bestimmt schon ein paar Kilometer auf dem Buckel.
    Sehr schöne Momentaufnahme...

    LG Michael
  • Beate Jeroch 27. August 2007, 19:55

    Heidi, ich meinte doch nur dein wildes "Umherschießen" im Auto...:-))

    Liebe Grüße
    Beate
  • Heidi Roloff 27. August 2007, 19:52

    @Beate: ich denke in dem Fall schon. Ist doch kein direktes Bild und diskriminierend ist es auch nicht, oder ? Sollte er es wünschen, würde ich es löschen :-))
    LG Heidi
  • Beate Jeroch 27. August 2007, 19:39

    Heidi, darf man das denn...?
    Ich sage nur § 315 b StGB...etc......:-))

    Liebe Grüße,
    Beate
  • Heidi Roloff 27. August 2007, 19:35

    @Jutta: das war im Stau mitten in Hamburg. Wir standen im PKW neben ihm und ich habe vom Beifahrersitz aus wild um mich geschossen :-))
    LG Heidi
  • Hera K. 27. August 2007, 19:22

    Oh Heidi, das ist ein tolles Doppelspiegelbild. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Wo hast du beim Fotografieren gestanden, es ist eine interessante Perspektive.

    LG Jutta