Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Rückflug . . . über das Anaga Gebirge . . . .

. . . gerade ging es nicht, der Flieger ging schräg hoch :-))

Kommentare 13

  • Gernold Wunderlich 16. Januar 2006, 14:36

    Außergewöhnlich, aber gut! Beeindruckende Aussicht!
    LG Gernold
  • Edith E. 14. Januar 2006, 22:09

    ....wow....sehr ausergewöhnlich.....
    Laßt es Euch gut gehn im kalten Alemania!

    Saludes y hasta proximo, Edith
  • Uwe Thon 13. Januar 2006, 16:37

    demnach der urlaub vorbei :-((((((
    abr nochmal ein klassebild !!!
  • Heinz Höra 13. Januar 2006, 14:46

    Und hier ein herrlicher Blick auf die Nordküste der Anaga-Halbinsel mit der Felseninsel Roque de Dentro und dem Örtchen, wohl Benijo, auf hohem Felsabsatz. Unheimlich interessant, diese Ansicht.
    Da muß ja der Flieger eine Runde gedreht haben. War der Blick auf San Andrés vorher oder danach?
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Januar 2006, 13:19

    klasse.......die Perspektive, der Schnitt und vor allem die Art der Präsentation gefallen mir super gut!
    Gruss Wolfgang
  • Andre Brandenburg 13. Januar 2006, 12:35

    Der Bildausschnitt ist der Hit und macht das Bild noch mal doppelt interessant, da erst mal irgendetwas mit der Perspektive nicht zu stimmen scheint...

    Klasse gesehen!
    VG Andre
  • Markus u. Laura 13. Januar 2006, 7:33

    netter ausblick von oben, und die schräglage find ich gar nicht so schlecht..

    hast das örtchen hier von oben erwischt.

    vg markus
  • Philomena Hammer 13. Januar 2006, 7:14

    eine klasse Aufnahme sehr originell präsentiert.
    Liebe Grüße
  • Björn Zwiebelberg 12. Januar 2006, 22:35

    So sieht es also ohne Nebel aus. Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
  • Marguerite L. 12. Januar 2006, 22:25

    Originelle Präsentation und ein ganz beeindruckendes Luftbild einer atemberaubenden Küste.
    Grüessli Marguerite
  • Heidi Schade 12. Januar 2006, 22:22

    Schöne Idee; beeindruckender Anblick.
    lg, Heidi
  • Maria vom Mond 12. Januar 2006, 22:14

    beeindruckend!
  • Daniela W-T 12. Januar 2006, 22:13

    ah ja gute Aussicht ;o)))