Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Rückblick

Rückblick auf dem Hindelanger Klettersteig. Auf dem Grat zieht sich der Klettersteig entlang. Rechts in der Mitte ist noch die Gipfelstation der Nebelhornbahn zu sehen, der Startpunkt des Klettersteigs.

Kommentare 14

  • ELEIRBAG 25. August 2010, 10:00

    Und immer wieder ist es der besondere Zauber der von einem Bergmassiv ausgeht und mich begeistert.
    Hab Dank. LG Gabriele
  • Andrea Breitenbach 14. August 2010, 6:46

    Beeindruckend.
    Da fühlt man sich als Mensch wie ein Zwerg.

    LG Andrea
  • K.-H.Schulz 13. August 2010, 17:40

    Beeindruckende Berge in einer sehr schönen Aufnahme präsentiert.
    LG:Karl-heinz
  • Rainer und Antje 11. August 2010, 22:36

    So grandios wie es ist - ich würde mir das niemals zutrauen. Schön, daß ich auf diese Weise trotzdem dabei sein kann. Ein toller blick!
    L.G. Antje
  • gre. 11. August 2010, 21:45

    ein starkes bild !!!
  • Anier S. 11. August 2010, 21:17

    Sehr schöne Aufnahme von den schroffen Felsen !
    LG von Anier
  • D. Rio 11. August 2010, 20:51

    Ein imposantes Gebirgsmassiv, da weiß man was man getan hat, nach so einer schönen Tour, Klasse die Aufnahme !! Gruß Rio
  • Rosenzweig Toni 11. August 2010, 20:27

    Ein Bergfoto mit klaren Farben und Schärfe, wie es mir gefällt.
    War vor 20 Jahren schon mal dort, aber nach der 3.Leiter gab meine Lebensgefährtin auf...
    Egal, es war eine schöne Tour mit Abstieg ins Oytal.
    Liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • JWG-Photography 11. August 2010, 20:25

    Gewaltig die Gipfel. Ich beneide Dich um Deine Touren.
    lG Jochen
  • Sylvia Schulz 11. August 2010, 20:22

    gigantisch die Berge
    lg Sylvia
  • La33 11. August 2010, 19:46

    sehr beeindruckend, eine super Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Tanja Sch. 11. August 2010, 19:33

    Die Berge dort mag ich sehr und ich war auch schon selbst dort. Aber auf den Hindelanger Klettersteig würde ich mich nicht trauen, klettern ist wegen meiner Schwindelanfälle nicht so mein Ding. :-)
    LG von Tanja
  • N. Krug 11. August 2010, 19:23

    Beeindruckende und schöne Aufnahme, Axel.
    LG, Norbert
  • Andrea und Nils 11. August 2010, 19:10

    Dieser Klettersteig würde uns auch reizen, sehr schöne Aufnahme, klasse auch die grünen "Farbtupfer"!
    LG Andrea und Nils