802 11

Kommentare 11

  • Ton's Art 11. Dezember 2013, 13:02

    großartig +++
  • lunes 1. Dezember 2013, 22:48

    ...licht...blicke...
    sehr gut!
  • rschaefer 29. November 2013, 21:06

    @ Reto: dank dir! Es ist allerdings nur eine Kerze und die "zweite" nur eine Spiegelung in der Fensterscheibe direkt dahinter. Hätte ich sie also weggenommen, wäre alles schwarz und dunkel ;).
    Allerdings hätte ich es tun können, da es kein öffentlicher Raum, sondern mein Wohnzimmer ist :)
    LG Rebecca
  • scubaluna 29. November 2013, 19:49

    Dieses Profil eignet sich bestens für eine Aufnahme mit so starker Betonung auf Licht und Schatten. Das hast du sehr gut umgesetzt. Die erste Kerze ist mir ein bisschen zu präsent. Doch die kann man ja nicht einfach wegräumen wenn man im öffentlichen Bereich fotografiert :o) Ich denke sie mir gerade weg und stelle mir nun halt der Bereich vor Nase und Mund schön dunkel vor. Wow, das wirkt :o)))))

    LG Reto
  • Ulrich Schwenk (AC) 29. November 2013, 16:52

    Aha! Ein heller Geist!
    Ulrich
  • Gilbert13 29. November 2013, 9:39

    sehr nachdenklich und tolle Beleuchtung auf die Statue, ganz stark gemacht! LG Gilbert
  • shakeapic 29. November 2013, 9:15

    beruhigend schön !!!
    lg shakeapic
  • -Leica.ART- 29. November 2013, 8:03

    ...klasse Beleuchtung- TOP
    lg.-charly
  • Manno San 29. November 2013, 2:39

    itsch, ni, san, tschi...
    Oder die Kunst der Achtsamkeit.
    LG
  • M.Anderson 28. November 2013, 23:52

    zen ... halte mich hier jetzt nicht mit worten auf :)
  • fotovoltaik 28. November 2013, 23:33

    Om!
    LG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Kleines
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten