19.804 30

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Roter Fingerhut

Die glockenförmigen, purpurfarbenen Blüten üben eine beinahe magische Anziehungskraft auf den Betrachter aus: Doch Vorsicht! Digitaloide sorgen dafür, dass Roter Fingerhut giftig ist.

ALLEN die bei uns vorbei schauen, wünschen wir einen schönen Mittwoch.

Noch ein Bild, mal ohne Rahmen



Kommentare 30

  • Brigitte Kosch 20. Juli 2016, 20:20

    Fürstlich eingerahmt den tollen Fingerhut.
    Klasse
    LG Brigitte
  • Josef Schließmann 18. Juli 2016, 10:22

    Toll mit dem weißen Rahmen, da kommen die herrlichen Blüten des Fingerhuts wunderbar zur Geltung.

    LG Josef
  • Margret 16. Juli 2016, 22:19

    ohne Rahmen gefällt er mir persönlich besser, seine Schönheit kommt hierbei stärker zur Geltung !
    sehr gelungen beide+++
    LG Margret
  • Ursula.B 16. Juli 2016, 20:46

    Wunderschön hast Du die Detailaufnahme des prächtigen Fingerhuts in Farbe und Schärfe aufgenommen. Die Rahmung mag ich.
    Euch noch ein schönes Wochenende und
    Lieben Gruß Ursula
  • NaturPur22 15. Juli 2016, 21:27

    Wunderbar der Schärfenverlauf. ..ich mag es ! LG Angelika
  • sarah s. 14. Juli 2016, 21:49

    Sehr gelungen der Bildschnitt und eine Top-Qualität. Mir gefällt es mit Rahmen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Bettina Perl 14. Juli 2016, 17:22

    Eine sehr schöne und geschmackvolle Präsentation liebe Margret.
    Gar nicht einfach diese herrliche Blüte so toll auf's "Zelluloid" zu bannen, Dir ist das hervorragend gelungen. Die herrliche Farbe, das attraktive Muster, der feine Schärfeverlauf.... Zucker!
    Viele liebe Grüße
    Bettina
  • cecile58 14. Juli 2016, 9:19

    Huch, diese Farben, Margret, das ist eine hervorragende Präsentation, ich liebe dieses pink/lila,,, Der Schnitt ist perfekt und ja, einfach nur schön...
    cecile
  • Rebekka D. 13. Juli 2016, 22:20

    schön geschnitten .. gefällt mir mit Rahmen ... ;o) Rebekka
  • Mike`s Production 13. Juli 2016, 21:48

    ...ohh, wie schön, mit dieser kurzen Tiefenschärfe !! Wunderschööön, ihr Lieben...!!

    LG Mike
  • Angelika El. 13. Juli 2016, 21:40

    Ein Traum, die Blüten, die Farben, der Bildschnitt und vor allem
    aber auch der Schärfeverlauf!!!! LG! a.
  • Irmgard-Christel 13. Juli 2016, 21:20

    Die wunderschön gezeichneten Blüten kommen auf Deiner Aufnahme super zur Geltung!
    Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche!
    LG Christel
  • Lemberger 13. Juli 2016, 20:05

    sehr schön habt ihr ihn aufs bild gebracht. sieht hervorragend aus.
    lg mh
  • ev@w. 13. Juli 2016, 19:14

    sehr schönes Digitalis-Portrait !!
    topp BQ !!
    lg
  • Marion Stevens 13. Juli 2016, 16:42

    Ich finde ihn wegen der langen Blütenstände immer schwierig, ins Bild zu bringen. Dir ist es sehr gut gelungen.
    Marion