Micha Luhn


Premium (Pro), Greifswald

Rote Waldameise

Portrait von Formica Rufa

Stack aus 106 Bildern mit 4x Mikroskopobjektiv + 2x Speedlite + Küchentuch-Diffusor

Kommentare 12

  • Micha Luhn 3. Januar 2014, 20:18

    Doch Silke, es wäre drin. Bei etlichen anderen hat es ja schon geklappt aber hier ist es schief gegangen.
    Irgendwann ist sie aber nochmal dran!

    LG Micha
  • Silke Haaf 22. Dezember 2013, 20:32

    Unglaublich gut!

    Bei diesem Aufwand ist 3D wohl nicht mehr drin, oder?

    Grüße von Silke
  • Kurt Wirz Guppy 21. März 2013, 19:43

    Hallo Micha

    Dein Stack ist super!
    Eindrücklich diese Details.

    Gut Stack

    Kurt
  • Ellen Hardenacke 20. Dezember 2012, 18:44

    Mein erster Gedanke, als ich dein Bild sah, war:"Wie um Gottes Willen macht man so etwas?" - Aber da steht es ja!!! Also alles ganz einfach. Scherz bei Seite. Ich schließe mich einfach Annette an:
    Alter!
    Ich fall ummm.
    Mit 108 Bildern wäre es noch besser geworden ;-)
    Gruß Ellen
  • Detlef Knapp 31. Juli 2012, 22:46

    Respekt! die Arbeit hat sich gelohnt!
    lg detlef
  • Micha Luhn 2. April 2012, 17:33

    Vielen Dank für das Interesse am Bild.
    @Bruno
    Bei einem Mikroskopobjektiv kann man ja nicht abblenden, sodaß man die Anzahl der Bilder aus Überlappung*Stacktiefe/Tiefenschärfe berechnen kann.
    Selbst wenn man abblenden könnte, wollte man es nicht, da man dann an Auflösung verliert.

    LG Micha
  • Bruno Braun 2. April 2012, 11:00

    Beeindruckend, sind dafür 106 Bilder unumgänglich ?
    MG Bruno
  • TammiHH 1. April 2012, 23:23

    oweia da bekomm ich ja Angst,klasse dein Bild,sowas gefällt mir doch
    lg Tammi
  • Willi Friederici 1. April 2012, 23:15

    Egal wie, großartig!!!!
    VG Willi
  • dreamer 07 1. April 2012, 22:46

    beeindruckend gut*
    LG dreamer
  • Nscho-tschi 7 1. April 2012, 22:46

    grandiose Aufnahme
    lg Rosi
  • babsy44 1. April 2012, 22:05

    Wahnsinnsaufnahme!
    LG Barbara