5.604 34

Hubert Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Rote Kehle

Scan vom Dia aus den 90ern

Kommentare 34

  • Josef Max Hartl 4. März 2009, 15:59

    Schön erwischt und toll ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Heide M.H. 16. Februar 2009, 10:05

    Ja, so kräftig ist das Rot selbst bei Sonnenschein nicht, sieht trotzdem gut aus!

  • Tobias Städtler 11. Februar 2009, 22:32

    Freut mich immer, wenn ausser mir auch andere scannen und Analogaufnahmen zeigen. Für einen Scan hat es eine gute Qualität. Die Aufnahme ist auch sehr gut gelungen, Perspektive und Schärfeverlauf ausgezeichnet.
    LG Tobias
  • Sylvester Schnagl 3. Februar 2009, 8:38

    Sehr schönes Foto, da erkennt man die jahrelange Übung. Tolle Farben und klasse Schärfe.
    Gruß,
    Sylvester
  • Gunda Çilingir 25. Januar 2009, 13:42

    der sieht klasse aus.. schön nah lg Gundi
  • Carolina J. 24. Januar 2009, 12:18

    Ja des hat ja dann schon Altertumswert! Sieht man dem Vögelchen aber gar nicht an!
    Wunderschön!
    LG Cai
  • Michael Gamer 23. Januar 2009, 20:55

    Ein wirklich ganz tolles Foto des Rotkehlchens.

    VG m.g.
  • Bernd Kohlrusch 23. Januar 2009, 14:58

    Ein sehr schönes Vogifoto,
    eine klasse Teleaufnahme und passender farblicher Hintergrund,gefällt mir sehr gut,Hubert.

    LG,Bernd
  • Walter Fr. 23. Januar 2009, 14:56

    Ich hätte es nicht bemerkt, dass Du das Foto vom DIA gescannt hast. Sehr schönes Vogelportrait. Danke für Deine Anm.
    LG Walter
  • Lady Edel 23. Januar 2009, 13:48

    Eine sehr gute Aufnahme. Super Pose.
    LG
    Edel
  • Walter Traub 23. Januar 2009, 11:28

    Ganz toll und in seiner natürlichen Pose (aufgestellter Schwanz) hast Du das Rotkehlchen erwischt. Aber auch die Farben sind klasse.

    Gruß Walter
  • GHG07 23. Januar 2009, 8:46

    Für einen Dia-Scan 1A - gefällt mir sehr gut - Gruß Günther
  • Inge Stüwe 23. Januar 2009, 6:41

    Hubert, den hübschen, relativ langbeinigen Vogel, hast Du großartig abgebildet!!
    Von der Stirn, über die Kehle bis zur Brust kommt das typische Rotorange bestens zur Geltung!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gabriele Benzler 22. Januar 2009, 19:26

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Super Farben und für das Alter und Scan ist die Bildqualität ganz schön.
    LG Gabi
  • Konrad 3 22. Januar 2009, 1:32

    Oh mei in den 90er hab ich noch nicht mal gewusst was eine Spiegelreflexkamera ist :-))

    Gruß