Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Schmid


Free Mitglied, Regensburg

Kohlmeise

EOS 40 D Sigma 135-400mm

Kommentare 30

  • Carolina J. 12. Februar 2009, 21:38

    Des Meiserl hast ja super erwischt. Wennst in deinem Ansitz mal a Heizung hast, dann kumm i a amol vorbei ;-)))
    LG Cai
  • Tobias Städtler 11. Februar 2009, 22:25

    Eine munter wirkende Meise, in guter Qualität gezeigt! Schöne Farben und Schärfe und eine gute Freistellung vor dem dunkleren Hintergrund.
    LG Tobias
  • Hubert. B 4. Februar 2009, 23:20

    Schön gefotet auf einem perfektem Hintergrund.
    gruß Hubert
  • Doris Thiemann 1. Februar 2009, 17:03

    Gelungene Aufnahme der kleinen Kohlmeise, Hubert.
    Schöne Freistellung.
    Wir hatten heute 5 Schwanzmeisen zu Besuch, die sich am Meisenknödel voll gefuttert haben. Leider war das Licht nicht so klasse.
    LG Doris
  • Bernd Passauer 22. Januar 2009, 0:02

    Hast du toll "eingefangen".
    Genau der richtige Moment.
    LG Bernd
  • Jürgen Löhner 21. Januar 2009, 20:05

    Eine schöne Kohlmeisenaufnahme. Die Belichtung ist 1a.
    Liebe Grüße Jürgen
  • just a moment 21. Januar 2009, 18:03

    Die kleine Kohlmeise hast Du im richtigen Moment abgelichtet!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Inge Stüwe 21. Januar 2009, 14:47

    ...herrlich, mit dem Kern im Schnabel...
    Großartiges Meisenfoto!!
    Liebe Grüße
    inge
  • busleten 20. Januar 2009, 22:11

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG JohAnna
  • Vera Kulow 18. Januar 2009, 18:42

    Zauberhafte Aufnahme und wunderschön.
    LG
    Vera
  • Lady Edel 18. Januar 2009, 15:57

    Ein sehr gutes Vogelportrait.
    LG
    Edel
  • Wolfgang Graf 17. Januar 2009, 20:49

    So klein und so voller Leben, sehr schön!
    lg
    Wolfgang
  • Reinhard von Pein 17. Januar 2009, 10:23

    Gut eingefangen - Ich finde es erstaunlich wie geschickt diese Kleinen mit den harten Körnern fertig werden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Reinhard
  • Walter Fr. 16. Januar 2009, 12:37

    hallo Hubert, wieder ein schönes Vogelportrait - habe ich auch oft versucht, aber nie so schön geschafft. Gleichzeitig danke für die Anm. zum Winterfoto.
    LG Walter
  • Bernd Kohlrusch 16. Januar 2009, 12:29

    Wider eine sehr schöne Aufnahme mit dem Tele,
    gute Schärfe und Farben,gefällt mir richtig gut,Hubert.

    LG,Bernd