Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 19

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Rote Füße...

Ein Pärchen aus dem Kellerwald
Die mußten erst noch etwas dekoriert werden, das sah etwas freigeräumt aus......
Es waren genügend Blätter in der Nähe.

Kommentare 19

  • Patrik Brunner 24. Oktober 2009, 18:00

    @Mandred: ;-)
  • Manfred Bartels 24. Oktober 2009, 0:17

    @Patrik
    Immer war er es ja auch nicht...
    Ich hab auch andere Räumer beobachten können in den paar Tagen...
    LG Manfred
  • Patrik Brunner 24. Oktober 2009, 0:11

    @Manfred: keine Verdächtigungen ? nichts ? kaum zu glauben.... dann war aber nur halbwegs freigeräumt... ;-))
    Gruss Patrik
  • petra st 22. Oktober 2009, 20:58

    Wunderbare Bildgestaltung und eine herrliche Pilzimpression im Herbstwald !!!

    LG Petra
  • Manfred Bartels 21. Oktober 2009, 10:30

    @Patrik
    Den Freiräumer kenne ich nicht.
    Als ich zu diesem Pilz kam, war niemand mehr zu sehen....
    LG Manfred
  • Marianne Schön 20. Oktober 2009, 22:14

    Schön, dass Du den Beiden die roten Beinchen warm
    gehalten hast. Die Dekoration passt hier ausgezeichnet.
    NG Marianne
  • Anneli Krämer 20. Oktober 2009, 21:16

    Hier hattest Du aber Glück. Bei mir waren fast alle Pilze vom Schimmel überzogen und angefressen. Auch diese Rotfußröhrlinge scheinen den Schnecken gut zu schmecken. Da warst du schneller mit der Kamera.
    Glückwunsch zum Foto.
    vg
    Anneli
  • Anla 20. Oktober 2009, 21:11

    Und Du hast sehr gut dekoriert....Dein Vorgänger wollte es wohl anders...nackt und bloß ! :-))
    Gruß Anla
  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2009, 21:07

    . . lach . . mir gefällt es so viel besser, als aufgeräumt . . Viele Grüße, Joachim.
  • Patrik Brunner 20. Oktober 2009, 20:50

    Linksträger oder Rechtsträger.... ne, tschuldigung, Linksplatzierer oder Rechtsplatzierer, das ist hier die Frage....
    Meiner Ansicht nach hängt das vom 'Teil' ab, hier würde ich auch links bevorzugen...
    den Dekorateur kennen wir ja, kenne ich auch den Freiräumer ? ;-))
    So, nun zum Bild selbst: farblich eine absolut herrliche Herbstaufnahme, keine Frage, auch dem Dekorateur kannst Du mein Kompliment ausrichten.... vielleicht hätte ich mit einer Prise mehr Schärfentiefe auch noch den zweiten Hutrand 'knackig' gemacht.... oder es versucht.... aber nur vielleicht... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Morgain Le Fey 20. Oktober 2009, 19:11

    Der Wind hätte die Blätter nicht besser platzieren können. ;-))

    Rechts oder links - fast schon ein Politikum!

    Gruß Andreas
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2009, 18:58

    @Peter
    Ich kenne deine Vorliebe.
    Aber ich hab auch Betrachter, die haben eine Vorliebe für Links.
    Ist eine endlose Diskussion, geht schon Jahre.....
    *lach*
    LG Manfred
  • Peter Widmann 20. Oktober 2009, 18:56

    Kommt sehr gut rüber dein Paar.
    Tolle Farben und Schärfe. Meine Vorliebe für Pilze die hauptsächlich rechts stehen kennst du ja inzwischen :-)
    LG Peter
  • Nora S. 20. Oktober 2009, 18:43

    !!! lgn
  • Herbert Schacke 20. Oktober 2009, 18:38

    Wie Zwillinge stehen sie da, Kleine Schönheiten die man lieber stehen lassen sollte...:-)))