Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 7

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Zu spät...

Wenn man nicht schnell genug reagiert, dann erwischt man die Blase des Geysirs nicht mehr.
Plötzlich bricht er aus und das heiße, kochende Wasser schießt empor.
Eigentlich wollte ich diese Aufnahme löschen, aber das kann ich ja immer noch machen....

Jetzt.....
Jetzt.....
Manfred Bartels


Der Ausbruch als Video: http://www.youtube.com/watch?v=cgrneUACoHE

Kommentare 7

  • Manfred Bartels 21. Oktober 2009, 9:51

    @Herbert
    Klar war ich nahe dran, aber ein bißchen Tele ist auch da drin.
    Sonst bekommt man heiße Füße und warme Ohren....
    LG Manfred
  • Herbert Schacke 21. Oktober 2009, 9:46

    Scheint wirklich als wärst du sehr Nahe gewesen...
    Die eingefrorene Bewegung ist Spitze eingefanen...:-))))
  • Dieter Craasmann 21. Oktober 2009, 7:26

    Das würde ich aber nicht machen, Manfred,
    ich finde sie sogar ganz hervorragend.
    Wie eingefroren und klase mit dem Loch mittendrin.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Armand Wagner 21. Oktober 2009, 7:16

    wieso löschen ??
    gut, dass du es zeigst !
    passender Film mit Musik eines meiner
    Lieblingskomponisten (PG) dazu

    der eine>>>> konnte wohl nicht nahe genug ran ;-))
    lg Armand
  • Karin Wilkerling 21. Oktober 2009, 6:56

    es ist gut, dass du es nicht getan hast - sie zeigt nicht das, was du fotografieren wolltest - dafür aber etwas bezaubernd anderes! Mir gefällt sie sehr!
  • Anla 20. Oktober 2009, 23:11

    Das hat trotzdem was, die Struktur des Wassers ist sehr deutlich zu erkennen, sieht man sonst nicht so !
    Gruß Anla
  • Tore Straubhaar 20. Oktober 2009, 22:50

    Das sieht dann in etwa so aus als wärest Du im Auge des explodierenden Blubbs, zumindest schon mal ganz nah dran. Ein heisses Bild, vielleicht doch erstmal behalten!?

    Blubberig spritzelige Grüße von Tore