Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute61


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Christiane Mund 10. Oktober 2013, 22:22

    Habe als letztes nun dein Einstandsblümchen betrachte und muss sagen, es ist mein Lieblingsbild. Die Schärfe da, wo ich sie bei Blumen am liebsten sehe, die Komplementärfarben passen und das Gelb bringt die nötige Stimmung und eine gewisse Spannung.
    Lieben Gruss schickt dir Christiane
  • JWG-Photography 7. August 2013, 22:07

    T o p M a k r o, gute Schärfe. lG Jochen
    Teichrose in rosa
    Teichrose in rosa
    JWG-Photography
  • Brita H. 7. August 2013, 22:06

    Die Blume ist gut getroffen und auch die Farbkombination gefällt mir gut. Was mich etwas stört, ist der Schatten am Hintergrund. Kommt wahrscheinlich vom Blitz. Das kann man vermeiden, wenn der Hintergrund (grüne Wand?) weiter entfernt ist, oder durch indirekte Beleuchtung. VG Brita
  • Karl Kühn 7. August 2013, 18:05

    ein sehr schönes Blumenbild zum Einstand !
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Karl
  • Ilse Jentzsch 7. August 2013, 17:38

    Willkommen bei uns in der fc!

    Wunderschöne Fotos hast Du zum Einstand eingestellt.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 160