Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 10

  • Thomas Jahn 7. September 2007, 21:58

    ...hat ne starke Wirkung!
    LG Thomas
  • Wolfgang Sch. 6. September 2007, 8:47

    ..gute graphische Gestaltung.. mit nur einer Farbe.. und als Hingucker die weißen Nummern.. ich könnte mir hier aber einen Schärfeverlauf über das gesamte Bild vorstellen... allein schon wegen der "Nummern"...und die graphische Wirkung wär noch stärker (...denke ich)
    LG, Wolfgang
  • Sebastian Deck. 5. September 2007, 23:21

    Schöner Schärfeverlauf, ein ausgezeichneter Schnitt und ein kräftiges Rot. Als ganz minimal verwirrend empfinde ich die dunklen Flächen auf 30 und 31. Was mich aber nicht daran hindert, Dein Foto insgesamt als ein sehr gutes Foto zu beschreiben.

    Gruß,
    Sebastian
  • Schwarzer Peter 5. September 2007, 22:07

    Hallo Sabine, darf ich hier auch mal ausnahmsweise! ein Bildchen von mir verlinken?:



    Bilder von roten Sitzen mit der Schärfe auf die Nummer 29, sind mir unglaublich sympathisch! :-)))

    Mir gefällt dieses leuchtende Rot und die Holzmaserung auch sehr gut. Schöner Schnitt und eine feine Bildgestaltung!

    LG, Peter
  • Harald Mühlhoff 5. September 2007, 21:49

    Oh, das würde sich auch ganz wunderbar hier machen:



    ;)

  • Sabine Jandl-Jobst 5. September 2007, 21:36

    Wunderbares Bild, mit dem tollen Rot, der Struktur durch die Stühle und dem klassen Schärfeverlauf - sehr gut!
    LG Sabine
  • Alexander Kainz 5. September 2007, 21:34

    So schön kann Rot sein. Was mir besonders gefällt, ist die Struktur bzw. die Holzmaserung der Stühle.

    Lg,
    Alex
  • Tanja. Schaaf 5. September 2007, 20:58

    Aus was du alles die Bilder zauberst ist der Hammer
    Sieht klasse aus
    Kompliment
    LGTanja
  • Can Doit 5. September 2007, 20:51

    Oh, das mag ich! Schräge Sicht auf knalliges Rot im Überfluss, das auch unscharf nichts von seiner Leuchtkraft einbüßt, viele belebende Akzente in schwarz und weiss, und eine passende Farbwiederholung im Rahmen.

    LG, Bea
  • Bjoern G. 5. September 2007, 20:33

    Uiih, da ist ja ne Menge rot im Bild, selbst im Rahmen *g
    Die Komposition beschränkt auf die Stühle gefällt mir, wirkt gerade wegen des Schärfeverlaufs sehr imposant.

    Gruß
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz