Sebastian Deck.


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:861852]

Über mich

Vielen Dank für den Besuch in meinem Profil. Mehr Fotos kann man hier finden:

http://www.flickr.com/photos/p212121/
:
:
Bin noch da, aber nicht mehr hier.....;-)
:
:

Kommentare 2

  • Tracy30 24. Mai 2009, 19:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Selbstverständlich habe ich auch durch deine Bilder geklickt und ohne eine Ausnahme festgestellt, dass wirklich jedes einzelne Bild bemerkenswert ist. Sehr schöne Makroaufnahmen. Ich würde mich freuen, bald mehr davon zu sehen. VG Tracy
  • Sabine Baeter 28. August 2007, 22:08

    So weit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie jemandem etwas ins Profil geschrieben. Mich freut es riesig, wenn deine Präsenz in der FC noch größer wird! Du wirst dich freuen, ärgern und manchmal auch viele zum Teufel wünschen - aber es lohnt sich dieser LEBHAFTEN, kunterbunt gemischten Community etwas Aufmerksamkeit zu widmen. Bei der hohen Qualität deiner Bilder wirst du diese Aufmerksamkeit mit Sicherheit zurück bekommen.

    Grüße
    Sabine
  • 6 1
  • 36 582
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse