Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Can Doit


Free Mitglied
[fc-user:971779]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Kommentare 19

  • And.rea 7. September 2010, 10:31

    Wo bist du...?
    geht es dir gut..?
    einen ganz lieben Gruß da lass..
    Andrea
  • Lichtmalerin67 8. November 2009, 23:29

    Toll hier ... von wegen "üben" !

    ORANGE !

    LG Katrin
  • Herr Bucki 30. Oktober 2009, 13:58

    den spruch mit "übe noch" kann man so langsam streichen :)
  • Anna-logisch 3. April 2009, 21:50

    ich lass mal ne Orange hier ...
    :-))
  • Doro E. 29. März 2009, 17:24

    *zum freund machen*
    ;-)
  • jurefotocommunity 14. Januar 2009, 1:01

    üben ist schön. Lehrlinge muss üben. Meister sind geboren. Du hast deine Meisterin schon gefunden. Bravo!
    Hab alle 120 Bilder gekuckt.
    lg jure

  • Chris Corrado 14. Oktober 2008, 0:31

    hab ich dir schon gesagt, dass das was du machst ein rütteln und schütteln in mir auslöst, dass ich kaum noch dazu komme wieder stillzustehen? welch schöne bilder, was für ein blick auf die welt. ja, das möchte ich sehen, und noch viel mehr... hmmmmmmm,

    chris
  • m.... 25. August 2008, 19:33

    das hier ist ja ein schatzkästchen!
    herzliche grüße
    manuela
    p.s. und bei deinen "favoritinnen" bin ich auch gleich noch fündig geworden.
  • Dorothé Straßburger 7. August 2008, 6:53

    du übst noch – aber auf sehr hohem niveau!
    mir gefällt deine galerie sehr und ich bin gespannt auf deine weiteren bilder. daher setze ich dich mal fix auf orange.
    liebe grüße, doro
  • Herr Bucki 19. März 2008, 19:28

    *klick*
  • St. Reichert 15. Februar 2008, 10:18

    Hey Bea,

    über bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden. Hast Du noch mehr aus der Serie Fassaden? Also, die sind absolut spitze!!! Ich setz Dich mal auf "orange", falls es recht ist ;)
    LG Steffi
  • samyaza 18. Dezember 2007, 22:27

    deine übungen sind erfolgreich.
    klick.
  • T. SchwAEm²le 28. November 2007, 16:09

    Hallo!
    Eine durchweg interessante Galerie zur Beziehung zwischen Mensch und Umwelt. Gefällt mir! :-)
    Grüße!
  • Ulla M. 10. Oktober 2007, 23:30

    Hallo Bea,
    ich wollte einfach mal ein HALLO hier lassen!
    LG Ulla
  • UNStein 9. August 2007, 22:26

    Danke für Deine Fotomail mit Deinem positiven Kommentar zu meinen Collagen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich mal bei Deinen Fotos umgeschaut und habe ein paar heiße Favoriten entdeckt (die Rostbilder, die Mauerblümchen, alle mehr oder weniger S/W Bilder. Fotos mit Personen drauf sind zur Zeit nicht mein Ding, die habe ich eher überblättert. Auch Invers gefällt mir auch wenn ich nicht rausgefunden habe, was Du da eigentlich fotographiert hast. Mir gefällt einerseits die graphische Wirkung, die von Deinen Fotos ausgeht und andererseits die hintergründige Message, die mit all Deinen Fotos verbunden ist. Sie regen zum Nachdenken an.

    Ich bin auf weitere Fotos von Dir gespannt und daher ein Farbwechsel zu Orange.

    LG Ulrike
  • . a . m . 22. Juni 2007, 17:50

    Gude

    vielen Dank für deine Anmerkungen.......
    Hab mich sehr gefreut

    mag die vielfältigkeit deines bestands!
    weiter so!

    gruß -----------
  • die Leni 12. Juni 2007, 19:24

    willkommen! bin schwer begeistert von deinen Arbeiten!
    Dein Titelbild hier ist auch klasse! so sehe ich mich auch!
    Schön, werde dich auf orange setzen!
    lg Marlene
  • my Way 12. Juni 2007, 19:24

    Auch von mir ein herzliches Willkommen... Deine Einstandsbilder sind ja super schön ! Ich wünsche Dir viel Freude hier und guten Austausch... viele schöne Motive weiterhin - ich werd mal nach Dir schauen ;-))

    Liebe Grüße
    Conny
  • Das Ingo 11. Juni 2007, 22:32

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    wünsche dir eine schöne Zeit hier....
    .
    .
    .
    .
    .
    .