Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Basic Mitglied, Aalen

Rot- oder Wacholderdrossel

Kein alltäglicher Gast

Kommentare 17

  • .JP. 10. April 2014, 23:20

    Alltäglich ist so ein Anblick wirklich nicht, und schon gar nicht in unseren Breiten (Spreewald). Die hast Du sehr gut erwischt.
    Beste Grüße
    - Johann -
  • Bea Herzberg 9. April 2014, 20:28

    ...habe ich noch nicht gesehen - Glückwunsch zu diesem tollen Foto mit Seltenheitswert!
    LG Bea
  • Dirk . A 9. April 2014, 18:30

    Ein sehr schönes Porträt .
    Alles im grünen Bereich : Belichtung , Schärfe usw .
    Klasse gemacht von Dir !
    Gruß Dirk
  • Fleur 51 9. April 2014, 17:22

    Sehr gut von Dir erwischt.
    Deine Freude, diesen seltenen Gast erwischt zu haben, kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße und weiterhin eine gute Woche,
    Elfi
  • DagmarN 7. April 2014, 12:19

    Das ist gut geworden!
    Ein schöner Vogel.
    LG Dagmar
  • P. Balli 7. April 2014, 10:05

    Hervorragendes Tierfoto in der freien Natur!
    Gruß Balli
  • Foto-Nomade 7. April 2014, 9:47

    Und nicht beschwippst vom Wacholder !
    Ein guter Fang, Walter.
    Glückwunsch zu dem Bild.
    ~
    Danke zu
    Gleich zwei SCHWARZE ..
    Gleich zwei SCHWARZE ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Foto-Nomade 7. April 2014, 8:40

    Und nicht beschwippst vom Wacholder !
    Ein guter Fang, Walter.
    Glückwunsch zu dem Bild.
    ~
    Danke zu
    Die Großtrappe - schwerste flugfähige Vogelart der Erde (4)
    Die Großtrappe - schwerste flugfähige Vogelart der Erde (4)
    Foto-Nomade

    ~
  • Rainer Switala 6. April 2014, 16:00

    gut erwischt hast du sie
    klasse schärfe
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 4. April 2014, 22:23

    Die sind wirklich bei uns in der Gegend selten... ich wäre stolz, ich hätte so ein schönes Bild von ihr!!

    LG conny
  • enner aus de palz 4. April 2014, 19:45

    Klasse von dir erwischt.
    LG Rainer
  • Wilhelm Gieseking 4. April 2014, 17:08

    Ein ganz tolles Tierportrait zeigst Du hier !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Gabarge 4. April 2014, 16:19

    Ein prima Foto, obwohl sie etwas "böse" schaut. Spaß beiseite. Ist wirklich ein prima Foto. Von so etwas kann man nur träumen.
    LG Annelie
  • Zarafa 4. April 2014, 13:04

    Wirklich ungewöhnlich...sehr gut gesehen! LG DORIS
  • Nico Mußmann 4. April 2014, 11:44

    Alltäglich keineswegs und dann auch noch so nah? - das ist echt toll! Ein gelungenes Foto.
    LG Nico
  • Falkenfreund 4. April 2014, 11:29

    Hi. das ist eine Wacholderdrossel.
    Sehr schön nah erwischt.
    Gruß Falkenfreund
  • Kurt Hürzeler 4. April 2014, 11:26

    Nein, aber trotzdem ein gutes Foto von ihr Walter. Es ist ja nicht einfach diese lebendigen Kleinen so gut zu fotografieren.

    LG Kurt