Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w.regini


Basic Mitglied, Aalen

Kanadagänse ( auch nicht alltäglich bei uns )

2012 habe ich eine gesichtet , jetzt hab ich am Sonntag schon zwei Paare entdeckt,

Kommentare 11

  • Fleur 51 15. April 2014, 8:29

    Die verbreiten sich ziemlich schnell, genau wie die Nilgänse.
    Hier in der Umgebung habe ich schon einzelne Kolonien entdeckt mit jeweils 60-70 Tieren.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi

  • Zarafa 14. April 2014, 6:09

    Gut erwischt! LG DORIS
  • Cornelia Schorr 10. April 2014, 21:33

    Na, ISO 800 und so ne lange Brennweite, da kann man kaum mehr von der kleinen Cam erwarten. Vielleicht warst ja auch ein bissle zittrig vor lauter Freude ;-) Musst einfach nochmals hin!!!

    LG conny
  • Rainer Switala 10. April 2014, 15:43

    sie sind hier bei uns keine seltenheit mehr
    auch nilgänse hier zu finden
    gut eingefangen hast du sie
    gruß rainer
  • Elfriede de Leeuw 10. April 2014, 13:19

    Jaaaa,so etwas freut einem.....wenn so seltene
    Gäste zu Besuch sind ;)))))) *g*
    Hast Du schön festgehalten;)).

    LG Elfriede
  • Foto-Nomade 10. April 2014, 12:58

    Kana da?
    Und ob -- gleich zwei !
    Wir hatten einmal welche an einem See und die verbissen die Besucher,
    wenn sie gebrütet haben.
    Da mussten sie wieder weg, bekamen "Hausverbot".
    ~
    Danke zu

    ~
  • Wilhelm Gieseking 10. April 2014, 12:56

    Auch bei uns sehr selten,konnte noch keine fotografieren!
    Gruß
    Wilhelm
  • w.regini 10. April 2014, 12:15

    Ich war etwas zu weit weg. Ein Gebiet daß man von der anderen Seite nur zu Fuß oder mit dem Rad erreichen kann. Ich war an diesem Tag mit dem Auto unterwegs. lg
  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. April 2014, 12:10

    Och schade, daß du sie nicht scharf gekriegt hast...
    Sie sind echte Schönheiten.

    Lg Petra
  • Kurt Hürzeler 10. April 2014, 12:07

    Ja, und in 10 Jahren musst Du einen Gänse-Tierpark eröffnen Walter. Ein nettes Bild von diesen zwei Kanada-Gänsen, die bei uns auch ziemlich rar sind.

    LG Kurt
  • enner aus de palz 10. April 2014, 12:05

    Die gibt es bei uns schon seit längerer Zeit, die wissen auch wo es schön ist (lach).
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 78
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 49.2 mm
ISO 800